![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich hab mich getraut!
Nabend...
Ihr seht hier meinen ersten zaghaften Gehversuch in Richtung weiblicher Akt. Das ist ein Thema das ich schon seit langem Angehen will, aber Zweifel habe ob meine fotografischen Fähigkeiten schon ausreichen um gute Arbeiten abzuliefern. Weil lieber gar kein Akt wie ein schlechter. Nun, hier ist mein Erstlingswerk. Ein klassischer Torso. ![]() Anregungen und Kritik sind wie immer sehr willkommen. Gruß aus dem Süden Richard P.S. das war die Abschiedsarbeit mit der D7 [EDIT] by ManniC {16.11.2007 21:34}: Überarbeitete Version: ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wahrlich sehr zaghaft - so ganz ohne Bild...
![]() Junge! Die Mädels beissen ned.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
...upps ich seh grad das ist von den Admins noch nicht freigegeben. Sorry
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Thumb da, aber "Objekt nicht gefunden"
![]() EDIT: da isses. Zum Bild: ich bin kein Akt-Spezi, aber ansprechend finde ich das Bild allemal! Der ungewöhnliche Bildausschnitt gefällt mir, ebenso die Tönung. Nur könnte es für meinen Geschmack etwas weniger "soft" sein. Die zurückhaltende Art des Fotos spricht mich sehr an! Gruß, Justus Geändert von Justus (16.11.2007 um 00:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Scheint ja ein super Bild zu sein wenn Manni sich davon nicht lösen kann
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mädels nu machtma keine Panik
![]() Freigeschaltet und Link angepasst.
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Richard, das sieht aber nicht gut aus bei mir.
Da sind aber ganz hässliche Farbabrisse an Ihrer Schulter am Arm und am Bauch. Vielleicht durch das Runterrechnen?? EDIT: Ich ergänze mal meinen Beitrag. Wenn man von den Artefakten mal absieht und nur das Posing betrachtet und den Bildausschnitt würde ich mal sagen das ist ein sehr schönes Bild. Ich mag AktBilder in denen zwar Körper oder Teile davon gezeigt werden, aber man eben nur so eine Andeutung von Nacktheit sieht. Mag ich sehr viel mehr als zuviel nackte Haut. Insofern gefällt mir das Bild schonmal. Wenn da nicht diese komischen Artefakte wären durch die man die Haut überhaupt nicht erahnen kann. Geändert von rmaa-ismng (16.11.2007 um 00:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Yepp Du hast recht da ist was beim komprimieren schief gegangen, muß ich mir nochmal anschauen. Wie kann ich ein Bild austauschen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Löschen und neu hochladen -- Link (nach Freischaltung) im ersten Beitrag austauschen.
![]() |
#10 |
|
Zuerst mal: dieses Bild ist alles, nur kein Akt!
Ich weiss zwar nicht, ob ich schon die überarbeitete Version sehe, dennoch schnell meine Kritik: Bildidee und Bildausschnitt gefallen mir gut, allerdings stört die technische Qualität. Das Bild ist etwas schwamming und die Lichter am Arm Fransen aus. Aber auf alle Fälle weiterverfolgen... ![]() Gruss Sascha |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|