![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo
Da ich auf meinen Reportagen ein Holst-Gürteltaschensystem benutze suche ich für meinen Metz eine passende Gürteltasche . Es muß keine Orginale sein nur sollte der 54 MZ3 darin passen und die Schlaufen für einen 5cm Gürtel geeignet sein . Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wie wäre es denn mit einem LowePro-S&F-Objektivköcher?
![]() |
#3 |
|
Ich würde mir einfach von einem Änderungsschnieder in der Umgebung eine Gürtelschlaufe aus Kunstleder an das Originaltascherl nähen lassen. An der Tasche von meinem 5600er ist auch auf diesem Wege eine Gürtelschlaufe drangekommen. Hat 2,00 Euro gekostet.
Wobei ich nicht weiß, in was für Taschen die Metz-Blitze ausgeliefert werden. PETER
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gruß Uwe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Bei meinem Metz 54 MZ3 war ein einfacher Nylonbeutel dabei. Traegt auf der Vorderseite die Bezeichnung "Metz T54" und hat auf der Rueckseite eine Guertelschlaufe. Allerdings nur knapp 3cm breit.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Guten Morgen!
Von diesen Nylonbeuteln habe ich fünf Stück rum(f)liegen, die sind als Gürteltasche ungeeignet. Nicht einmal für gebrannte Mandeln taugen die was, da man mit der Hand nicht reinkommt. ![]() Fündig wird man sicherlich in den einschlägigen Blöd-, Geil-, Planeten- und anderen Märkten, da gibt es, jedenfalls hier in HH, eine Vielfalt von (auch namenlosen) Gürteltaschen. Nur... manchmal wirds für die 4cm-Jeansgürtel eng. Gruß: Joachim
![]()
|
|
|