![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Ich weiss, das ist nun langsam nicht mehr soooooo interessant: Heute habe ich endlich meine A700 bestellt, nachdem ich lange genug das Forum hier und bei dpreview verfolgt habe. Eigentlich wollte ich warten, bis mehr über das Kitobjektiv 16-105 zu erfahren ist. Aber da ist leider nicht viel zu erfahren -- außer bei digitalkamera.de, und das schreckt ja eher ab... Also werde ich mal sehen, was meine bisherige Objektiv-Ausstattung an der A700 leistet... Das 16-105 hätte gut zu meiner Ricoh GX100 gepasst, die von 24-72 reicht. Dann hätten beide Kameras bei 24 mm begonnen (bei der Brennweite übe ich nämlich noch...).
Die GX100 hat meine Alpha 100 diesen Sommer ziemlich verdrängt. Ist ja auch eine Kultkamera (die hier keiner kennt...) -- die A700 wird das dann wohl wieder ändern... Tschüss, Gerd |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nur ein "Hurra" ohne technischen Background: Freifahrtschubbs ins Café
![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Na ja, wieso?
Ja, wo soll ich denn den technischen Background hernehmen, wenn ich die Kamera noch nicht habe? Oder liegt's an der Ricoh GX100? Ist jedenfalls 'ne tolle Kamera. Oder haben schon zu viele eine A700? Anfangs wurden diese "Erfolgsmeldungen" doch auch nicht verschoben...
Gerdle Geändert von Gerd Waloszek (06.11.2007 um 00:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Die Fachforen sind für Threads mit konkreter technischer Berichterstattung / Anregung / Fragestellung (die ich zumindest oben nicht gesehen habe) vorgesehen - ein reines "Hurra ich habse" / "Hurra ich kriegse" führt zum Schubbs.
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wir haben hier noch ein wenig was verlinkt...
Ganz so dramatisch würde ich es nicht bezeichnen. Vielleicht nicht der Qualitätsriese in G-Qualität, aber sicherlich (optisch) solides Werkzeug
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Na gut, dann noch einen Expresso bitte...
Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Nu isse da! (mit Umweg über Österreich)
Heute ist die Alpha 700 angekommen, und der Akku lädt erstmal -- dann ist sowieso leider alles dunkel.
Erste Beobachtung: Ich gehöre wohl zu den wenigen Männern mit Mini-Händen. 5D und Alpha 100 passten/passen da besser rein. Verstehe gar nicht, dass alle so riesige Kameras wollen. Meine Frau wird die 700 wohl nie benutzen... Ich las, dass einige Kameras ziemliche Umwege zu ihren neuen Besitzern gemacht haben. Meine kam von Berlin über (fast) Wien und Mannheim zu mir -- auch nicht der direkteste Weg (2 Tage). Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
verstorben
|
Von Berlin in den Kraichgau über Österreich?
![]() Auf jeden Fall schon mal viel Spaß mit dem neuen "Spielzeug"! Ist die wirklich so viel größer als die A100? Grüße, Bernd
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|