![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Also ich habe jetzt die Kamera seit knapp einer Woche, die ersten 1000 Aufnahmen sind im Kasten und ich bin restlos begeistert. Es macht einfach nur großen Spass mit ihr zu fotografieren. Von Anfang an fasziniert hat mich dieses geniale Spiegelschlaggeräusch, (hat was von einer Waffe mit Schalldämpfer
![]() Der Sucher ist auch superhell, manchmal ist es etwas schwierig, zu erkennen, ob was scharf ist oder nicht... Dass die Speicherkarten nun andersherum in die Kamera gesteckt werden, muss ich mich noch gewöhnen, unzählige Male habe ich schon versucht die wie bei der D7D reinzustecken ![]() Ebenso dass die EV-Einstellung nicht mehr am linken Rad ist (upps ich seh grad, da gibts ja einen +--Knopf vor dem Auslöser ![]() ![]() ![]() ![]() Ausserdem habe ich es leider schon geschafft, zu beweisen, dass das Display nicht kratzfest ist... ![]() ![]() Der Akku ist genial und auch sehr beruhigend, man hat schon ein paar hundert Aufnahmen gemacht und er zeigt noch an 67%. Bei der D7D war auf einmal Schluß. Belichtungsmäßig habe ich mich schon einige Male vom Display täuschen lassen, dachte es ist zu hell, dabei wars ok. Habe dann auf EV -1 Blende gemacht und die Bilder waren zu dunkel. ![]() ![]() ![]() Durch die Bildgröße sind die Speicherkarten ratz-fatz voll, brauche jetzt noch ein paar mehr noch größere. So das wars jetzt erstmal, wenn mir noch was einfällt, melde ich mich wieder. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|