![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Einkauf im SonyStyle Online shop
Hallo,
ich wollte die Displayschutzabdeckung, und ein Kit:Tasche + Akku bestellen. Leider wurden die Prozente bei den beiden Artikeln nicht berücksichtigt. Habe mit jemandem aus dem Shop gesprochen und da sagte man mir, dass es auf diese beiden Artikel, Fotodrucker, Fotopapier und Speicherkarten keine Prozente gib. Auf was gibt es eigentlich die 15% Rabatt, bei Registrierung der ![]() Ich dachte auf sämtliches Zubehör (ausser Speicherkarten, Fotodrucker und Fotopapier). Gruß André |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Hee, lustig ich wollte gerade einen weiteren Akku ordern, und da funzt es irgendwie auch nicht... blöd sowas..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
PETER
![]() |
![]() |
#4 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Habe auch gerade geguckt - ich fand aber nichts über die Rabattaktion.
Ich erinnere mich, das schon gesehen zu haben. Gibt es das noch, wenn ja, wie und wann bekommt man den Zubehör-Rabatt? Oder war das nur eine kurze Aktion... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Voraussetzung ist (glaube ich) dass man seine Kamera nach dem Kauf bei Sony registrieren lassen hatte.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
Ich hab mir den Griff den Displayschutz und 2 Akkus bestellt.
Bei mir ging das mit den 20% auch nicht, der Preis wurde in der Bstellung nicht angepasst. Da hab ich angerufen und die Bestellung telefonisch durchgegeben, war ein netter Mann am Telefon und hat mir alles bestellt mit den 20%. Steff |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mit der "Anruf-Abteilung" von Sonystyle habe ich bisher auch nur beste Erfahrungen gemacht. Schnell jemand dran, die Leute sind freundlich motiviert und auf Draht.
Gruß Peter
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Grüße Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
Passiert leider oft in großen Konzernen das die Informationstransportqualität sehr zu wünschen übrig lässt.
Die Informationen von unten nach oben funktionieren meistens reibungslos, jedoch in umgekehrter Richtung nicht immer. Da wird ganz hoch oben in den Chefetagen eine neue Richtung ausgegeben und an der Basis weiß niemand etwas davon..! Ist leider all zu oft so. Bestimmt nicht anders bei Sony wie bei manch anderem Großkonzern. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|