![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Für etwas muß unser Hobby doch gut sein.
Darüber habe ich mir seit einiger Zeit so meine Gedanken gemacht. Nun gibt es die traurige Geschichte eines Mädchens namens Melanie (9), die bei einem Autounfall so schwer verletzt wurde, dass sie für den Rest des Lebens an den Rollstuhl gefesselt ist. Dieser Umstand und die Aktion Hilf-Mit der Saarbrücker Zeitung brachte mich auf die Idee, ein Bild zur Versteigerung anzubieten. Dies musste natürlich ein Bild aus der Region sein, und so nahm ich ein Bild, dass Ihr hier aus dem Forum kennt.
Die Lokalredaktion der Zeitung war von der Idee sehr angetan und es verging nichtmal eine Woche, bis zum Beginn der Versteigerung. Man widmete dem Bild fast eine drittel Seite im Lokalteil, was mich sehr überraschte, für etwas Nervösität bei mir sorgte und mich auch ein klein wenig stolz machte. Aber hier geht es nicht um mich sondern ums Helfen! Eine Foto und Rahmenatelier sorgt für die kostenlose Rahmung des Bildes ![]() Vielleicht interessiert es Euch, wo die Auktion letztendlich endet. Ich bin jedenfalls sehr gespannt. Hier könnt Ihr mehr zum Thema und dem Aktuellen Gebot finden, welches täglich um 18:00 Uhr aktualisiert wird. Drückt bitte beide Daumen für Melanie Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
|
|