SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Wartem auf den großen Kürbis (happy Halloween ;)
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2007, 20:39   #1
Kabuto
 
 
Registriert seit: 04.01.2006
Ort: Berlin Tempelhof/Mariendorf
Beiträge: 925
Wartem auf den großen Kürbis (happy Halloween ;)

17.51 passierte es.. ein Klingeln an der Tür. Von 5-11 Jahre standen vor unserer Tür....aufgeregtes geplappere der kleinen "Monster".

Im Hintergrund lief "Halloween Theme" und Dr. Horrorzahnarzt sprach durch die noch geschlossene Tür mit heiserer, tiefer Stimme : "wääär stöööörrrrt mich bei der Arbeit.."
Die Tür wurde aufgerissen und eine mit blutverschmierten Hemd, seltsam aussehenden Haaren kam zum Vorschein.
Horrordoktor wiederholte durch den blutverschmierten Mundschutz und Zahnarztsonden in der Hand nochmal :" wääär stöööört mich bei der Arbeit???"

Wie schnell doch Kinder rennen und schreien können
Leider mußte ich abbrechen, die kleine Fünfjährige (durch den Türspion war sie nicht zu sehen) stand kurz vorm Angstheulkrampf

Sie haben wegen der Kostüme Süßes gekriegt. Meine Freundin hat eine Schale vorbereitet gehabt, wo sie von unten durchfassen kann mit einem Monsterhandschuh. Wegen der kleinen allerdings nur vorsichtig..
Ich glaub, die Kleine wird heute Nacht wirklich Angst haben

Beim runtergehen wollte die Älteste aus der Gruppe an der Wohnungstür Klingelstreich spielen
Dr. Horrorzahnarzt riß natürlich die Tür auf und hat sie erschreckt
Wie schnell doch Kinder rennen können .....

So ganz nebenbei ist meiner Freundin aufgefallen, daß in den Horrorfilmen die Leute in Panik ja immer nach oben im Haus laufen. Die Kinder haben es ebenso gemacht, mal ebenso eine halbe Treppe erstürmt, bevor sie stehenblieben. Steckt also doch ein Stück Wahrheit in Horrorfilmen, wo man sich wundert, daß nach oben gerannt wird.

Aber bitte jetzt keinen Forenstreit entbrennen lassen über die Einwanderung von Halloween

Kabuto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.