![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
winter_kommt..
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Dass der Winter kommt oder das Bild?
![]() Gefällt mir ehrlich gesagt ausgezeichnet, die Mischung aus Schattenriss im Vordergrund und den Busch-/Baumreihen, die im Nebel verschwinden - hat unheimlich viel Tiefe! Trotz dass es sehr dunkel ist, wirkt es auf mich nicht trist oder düster, liegt wahrscheinlich an der vorsichtig durch die Wolken und Äste spitzende Sonne. ![]() Prima! ![]() LG, Hella
![]() |
#3 |
|
Nabend Ron,
ob es gut ist? Es ist auf jeden Fall düster... aber auch gut ![]() Spaß beiseite, ich finde es gut gemacht. Technisch einwandfrei und passend zum Kommentar liegt der Herbst im sterben. Wenn Du so eine Atmosphäre rüberbringen wolltest, hast DU das klssse hinbekommen. Mal was anderes als die bunten Herbstbilder.
![]() |
#4 |
Chefkoch, verstorben
|
Hi Ron,
das Motiv ist klasse - und du hast es schön umgesetzt ![]() Ein bisschen schade finde ich, dass unten rechts so viel "dunkles Gewusel" ist - aber daran konntest du wohl nichts machen. Und der "schräge" Nebelschwaden stört für meinen Geschmack ein Wenig den an sich sehr ruhigen Bildeindruck. Rahmen mit Bildtitel und "Signatur" sind überhaubt nicht mein Geschmack. -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Ron,
Titel, Stimmung und Umsetzung sind stimmig ![]() Gefällt! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()