![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Photoshop 3 - Upgrademöglichkeiten?
Moin!
Ich habe u.a. eine Photoshop 3 Version (nicht Elements 3!), also noch eine auf Disketten! Weiß hier jemand wie es da mit Upgrademöglichkeiten aussieht? Das man nicht auf CS3 upgraden kann ist mir klar, dort geht es erst ab PS 7.0 los (oder LE/Elements für sauviel Geld), aber welche Versionen wären direkt noch möglich? Achja, und ferner gibt es das Problem das man diese Version nicht mehr in jedem Rechner installieren kann (bei mir mit Vista 64bit geht jedenfalls nix), wie würde man sowas händeln können? Ich hoffe das es hier auch jemanden gibt der diese doch garnicht so einfachen Fragen beantworten kann! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Torsten,
das sieht nicht gut aus... Zitat Adobe: “... Für die Installation eines Upgrades müssen Sie die Seriennummer der Vorgängerversion eingeben. Die Upgrade-Version muss auf derselben Plattform und in derselben Sprache ausgeführt werden. Zulässig für ein Upgrade sind die letzten 3 Versionen. Produkte, die Teil einer Suite sind, können nicht einzeln aktualisiert werden.“ Eventuell wäre eine der Student-Editions interessant ?!? Gruß, Christian
![]() |
#3 | ||
|
Hallo Torsten.
mein Upgrade von PS 3.0 (auch Diskettenversion ![]() Zitat:
Zitat:
Du solltest einfach an die o.g. Mailadresse eine Anfrage richten, die Antwort habe ich damals am selben Tag erhalten. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Christian!
Tja, ich meine allerdings das das so früher nicht immer gehandhabt wurde, sofern ich mich nicht irre gab es solche Einschränkungen bei CS2 nicht (stand jedenfalls nix im Adobe-Shop)! Dort hiess es ungefähr "Upgrade von Vorgängerversion, außer Elements und LE" oder so. Das man CS3 nur seit PS 7.0 upgraden kann ist was anderes! Die Student-Version ist mir bekannt, mich stört nur das sie nicht upgradebar ist und auch nicht veräußert/verschenkt werden darf! Preislich (für eine Extended) aber wohl eh nicht zu schlagen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Jürgen!
Ja, das klingt schonmal gut! Werde mich da mal hinwenden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Gruß, katmai. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Ah, muss ich mal nach schauen! Die "Photoshop CS3 Education"-Version kannte ich bisher noch nicht!
... So, nachgeschaut, leider für mich wohl keine Alternative: Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hast Du dazu einen Link/eine Bezugsquelle? Ich habe in den Shops bisher immer nur die nicht updatefähige Version gefunden. Gibt es mit der anderen Lizenz dann vielleicht auch die CS3 non-extended?
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Gruß, katmai. |