![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
[NMZ] 4 x Portrait + was technisches
Hi
heute habe ich mir endlich mal die Zeit genommen und die Blitze aufgestellt um mal zu schauen wie sich das mit der ![]() hier die Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() und jetzt das "technische": ![]() Was will ich damit sagen: das shooten mit der ![]() ![]() Nur leidensfähige D7d-Erprobte User können den Sinn des ![]() Die Fotos sind praktisch unbearbeitet bis auf leichte Tonwertkorrekturen, die Einstellung "Portrait" als Farbmodus (also nicht als Motivprogramm) gefällt mit (zumindestens in dieser Kombi Studioblitz + Kinderfoto) sehr sehr gut, an den Farben ist nichts gedreht. Nur das erste Noah-Bild ist noch mit Farbmodus [neutral] gemacht, hier habe ich die Farben pimalschnauze geändert, damit es den andern etwas ähnlicher wird, sah sonst blöde aus in der Galerieansicht. Das 7000AF-Bild ist dagegen mit Farbmodus "neutral" aufgenommen, auch hier praktisch keine Bearbeitung. Die Farbwiedergabe überhaupt unter (meinen bescheidenen Home-)Studio-Bedingungen ist allererste Sahne. Die ![]() PETER
Sponsored Links | |
|
|
|