![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nächtlicher Tagebau
Dafür das es kein HDR ist isses recht gut geworden find ich.
Hätte mehr gute bilder von dem Abend erwartet (nicht nur das eine, aber es sind nicht viele ^^) .... naja hab aber auch erstmal grob drüber geguckt. ![]() Geändert von Shooty (27.10.2007 um 04:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Es gefällt mir nicht so gut, zurecht in der Kiste
![]() Zu grün links, zu blau rechts, überstrahlt in den Lichtern. Zeifelsfrei eine lichttechnisch total schwierige Situation, die Du dafür hervorragend gemeistert hast. Bis auf den Schärfeverlust hinten links im Gebäude scharf. Keine Zweifel, Du hast das Beste draus gemacht. Ich bin kein Freund von HDRI (oder sonste einer Technik) um ihrer selbst willen, aber schätze sie als technische Chance, wenn sie benötigt wird. Genausowenig also auch ein Freund vom Verzicht, wo der Inhalt oder die Aussage leidet. Das Bild hätte glaub ich eine schöne Wirkung und Stimmung, denn von der Gestaltung her und auch vom Inhalt spricht es mich schon an. Die Aussage (Schweres Eisengerät, Tagebau, Nacht, meinethalben auch der Baum im Hinregrund) leidet etwas unter den knalligen Farben, ein ungewollter Widerspruch der das Thema konterkariert. Der poppig grüne Baum stört mich dann dabei sogar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nu rauscht es rechts noch mehr
![]() Ich würde auf der Basis des Ersten etwas entsättigen in Blau und Grün, vielleicht mal mit den einzelnen Farbkanälen spielen, und NeatImage über den Hintergrund jagen. Just my 5 Cent |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|