![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Rondane Nachschlag 2
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
die Bilder gefallen mir durch die Bank weg sehr gut ![]() Das sind schon klasse Farben bei den Motiven die Du da eingefangen hast. Bei solch einem Urlaub kann man sich ja nur Erholen. Erste Sahne ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
schöne Fotos! Bild 2 und 3 sind meine Favoriten. Bei Bild 2 hätte ich einen anderen "Balken" gewählt. Das "weiß" gefällt mir persönlich nicht, ein "schwarzer" Balken käme ggf. angenehmer rüber. Bei Bild 4 ist mir untenrum zu viel "Bild", durch stärkeres Beschneiden würde es mir besser gefallen. Ansonsten Top ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Schön, finde ich. Wobei mein Favorit die Nr. 3 ist.
Das Wasser wirkt gut - wie der gesamte Bildaufbau und die Farben. Tolles Licht, schön verteilt! ...schon ´ne geniale Gegend... ![]()
![]() |
#5 |
|
Mir gefällt Bild eins am besten. Dieser trotzige Baum unterstrichen vom Farbkontrast. Klasse.
bei 2 sind mir die Schatten im VG etwas zu tief, aber der Mittelteil ist einfach nur stark. Die Struktur der Dächer, das Rot und der Lichtverlauf fesseln. 3 besticht durch die dDetailschärfe udn den Schnitt. Das gefällt mir. Bei Bild 4 habe auch das problem von zuviel VG ohne "Aussage". beschnitten etqwas über der Mitte wäre es glaub ich wirkungsvoller. Tolle Bilder, das ist Gejammere auch hohem Niveau ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]()
|