![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dumbledore ist Schwul
Mir ist es recht egal, aber ich freue mich auf den Zirkus, den Leute des Kalibers veranstalten werden, das Harry Potter scho wegen Okkultismus am liebsten verboten hätte
![]() http://www.newsweek.com/id/50787 Eine witzige Neuigkeit aber bitte keine Politischen DIskussionen drum herum, sonst verstoße ich noch gegen die Regeln ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Muhaha, dann haben die wenigstens mal was anderes, worüber sie sich aufregen können... Das erkärt jedenfalls sein unnatürliches Interesse an Harry.
![]() ![]() P.S.: Man sollte vielleicht anfügen, dass der Artikel Spoiler für das letzte Buch enthält, zumindest erfährt man, wer das Gemetzel überlebt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Keine Ahnung was du damit uns sagen möchtest ?
Ändert das Irgendwas ?
![]() |
#5 |
|
Naja, DAS ist vielleicht einer anderen Leidenschaft geschuldet
![]() Mal schauen, wie nun die Absätze und Einnahmen in USA aussehen, dem Land, wo alles in bester Ordnung ist. (war das jetzt zu politisch ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Deswegen ja auch die Smileys...
![]() Ich wollte dem ollen Albus da nix unterstellen. Geändert von Roland_Deschain (21.10.2007 um 23:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|