![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Testausflug mit dem 100-300 APO (D)
So, habe mal wieder ein neues Glas an der Schwarzen Heide ausprobiert.
Wetter und Licht waren eigentlich ganz gut. Nur windig wie "Sau" war es. Aber egal. Ging trotzdem irgendwie ![]() Aber seht einfach selbst. Eventuell gefällt's ja den Plane-Spottern unter uns. Auch wenn es sich hierbei nur um "Zwerge" handelt. Ein A380 landet leider (noch) nicht in Kirchhellen ![]() See ya, Maic. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PS: Bilder alle "Out of Cam", RAW2JPEG mit Bibble, verkleinert, Dreck weggestempelt ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Klasse Maic, da hast Du ja eine Sahne-Linse erwischt
![]()
![]() |
#3 |
|
.....und ich sach noch, Maic, sach ich, kauf Dich endlich 'n 100-300 APO und verklopp' den ganzen anderen Sch.....Hasse letzlich doch auf Dein alten Kumpel gehört, der dat seit Monaten an predigen iss...
![]() ![]() ![]() Gruß Michael
"Niemand ist groß in den Augen seines Kammerdieners." (Französisches Sprichwort) Geändert von Manticore (09.10.2007 um 16:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Jau Micha.
Da denk' ich noch so bei mich, wenne jetz' nich' bald eins kaufs', krisse noch die Kette am schmecken vom Onkel Termic. ![]() Glück Auf.
![]() |
#5 |
|
sach mal, wat issn mit euch zwei beiden los. Ich krich die fresse nich mehr zu.
Dat termic is hier voll amgrammatizieren und dat Maic mischt noch mit. Dat ich dat noch mal erleben darf ![]() Spass beiseite, da hast Du aber echt ein Sahnestück erwischt. Lecker Teilchen ![]() Hat das D etwa doch eine andere Rechnung? Edwin
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|