Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Umstieg von f828 auf a700

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2007, 21:00   #1
HsPray

Alpha 700 Umstieg von f828 auf a700

Hallo zusammen

Ich heisse Thomas und bin 27 Jahre alt.Habe mit Fotografieren nicht allzu viel am Hut aber das soll sich ändern.

Gleich mein erster Beitrag und eine Frage.

Ich bin mit einer Canon Ixus Angefange (erstes model) War mir aber zu ungenau und hatte zu wenig Auflösung.Die Grösse einer Kamera hat mich noch nie gestört und deswegen bin ich gleich auf eine DSLR umgestiegen.Olympus E20. War nicht schlecht nur Grotten langsam.Nach einem Jahr bin ich dann auf die Sony F828 umgestiegen.

Bin mit dieser Kamera mehr als zufrieden.Aber wie bei allem versucht man ja mal was neues zu bekommen und sich zu verbessern.

Werde ich mit dem AF der Alpha 700 zufrieden sein ? Wie gesagt Referenz ist die f828
Beabsichtige die Alpha 700 mit dem 18-70 zu kaufen um sie erstmal zu testen und herauszufinden ob sie mir liegt.
Welches Objektiv würdet ihr mir dazu empfehlen ? Sollte schnell sein.Ich mag keine Verzögerungen reicht wenn ich zu langsam bin

Danke und Schönen abend noch.

MFG
THomas
HsPray ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln