![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Am Rheinufer
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr schön!
Meine Favoriten sind "Blick stromauf", "Schatten im Sand" und an erster Stelle "Muscheln". Wobei ich bei den Muscheln trotzdem noch was zu mäkeln hätte: Oben links das Stück Ufer würde ich noch mit Wasser wegstempeln. Und im Vordergrund hätte es noch ein Tacken mehr Schärfe vertragen...
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Hey Hans,
das Dorf ist Köln, ja?? Alles sehr schön. Wirklich schade das der Rhein nicht durch München fließt - wär ne echte Bereicherung. ![]() Bild 1 und das vorletzte mit etwas mehr Horizont wären meine Favoriten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Hans,
eine schöne Serie hast Du da mal wieder hingelegt. Besonders die Muscheln gefallen mir. War vielleicht nur etwas die falsche Tageszeit, sonst wäre das Bild fantastisch.
VLG --- Klaus --- KKBPhotography --- Werbung: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein) Geändert von klaeuser (15.10.2007 um 09:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Ron,
da hat sich wohl ein Tatstaurfehler bei mir eingeschlichen ![]() ![]() Danke für den Hinweis ![]()
![]() |
#7 |
|
Hallo Hans,
bei den Schlagschatten stört mich, dass der Schärfeverlauf mitten im Schatten anfängt. Vielleicht noch einen Tucken weiter runter, die Schattenlinien diagonal ins Bild legen und vor allem noch mal mit dem Schärfeverlauf spielen, ich denke das lohnt sich! LG, Hella
![]()
|
|
|