![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Geisterstunde oder: Das Schwinden der Sinne
Tach Community,
neulich war hier in diesem Forum die Rede von einem, der zu fortgeschrittener Stunde fleissig Portraitretusche betrieb: Entpickelung, Entmuttermalung par Excellence.... Verzweiflung pur - beim letzten Pickelchen versagten Reparaturpinsel, Bereichs-Reparaturpinsel, Ausbessern-Werkzeug und sogar die volle Kelle Stempelwerkzeug ![]() ![]() Nun hat's mich aktuell auch erwischt:
![]() He's not alone. In den Weiten des Web gibt's noch weitere Nachteulen - verbunden per MSN, ICQ, Skype.....
![]() *dumdidum* ![]() ... falls Ihr ähnliche Klopfer zu berichten habt: Unter diesem Posting ist reichlich Platz...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() Soll ich ganz ehrlich sein? Für einen gaaaaanz kurzen Augenblick wollte ich auch auf den Link klicken... ![]() ![]() Gruß, Holger
![]() |
#3 |
|
Wenn ich das Problem nicht auch kenne würde, hätte ich wahrscheinlich geklickt.
Aber die Verbindung war doch rasend schnell, oder ? ![]()
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Bei mir gehts.
![]() Gruß Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Jo,
das ist das wahre Leben ![]() Beispiel gefällig? "Bär (das bin ich), meine Soundkarte geht unter Vista nicht mehr" "schau doch mal, ob du nicht eine onboard hast, die sollte gehen" "mach ich..." kurze Zeit später "Bär, ich weiß nicht wie ich das rausfinden kann..." "Öh, nachsehen?" "Wo sieht man das denn nach?" Dann bin ich schlafen gegangen ![]() Viele Grüße Andreas
![]()
|
|
|