![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Für den Süd-Hamburger
Hi Ron, hi liebe Gemeinde,
hier wie versprochen ein Elbfoto und eines von der Alster.Hier guckt man Richtung Neumühlen und hier Richtung City von Bobby Reich aus gesehen. ![]() ![]() Schönes WE euch Allen. Gruß Wrörgi Geändert von Wrörgi (06.07.2007 um 22:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
der Einfachheit halber hier mit Thumbs:
Richtung Neumühle: ![]() Richtung City ![]() das zweite gefällt mir gut, schöne Gegenlichtstimmung, knifflig zu belichten.
![]() |
#3 |
|
Bild 1 gefällt mir sehr gut.
Der Angler macht so einen wunderbar hanseatisch entspannten Eindruck ![]() Ich bin ja ein Landei, aber wenn ich in einer Großstadt leben müsste wäre das Hamburg oder München. Alle anderen Großstädter bitte nicht beleidigt sein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
@Peter, Herr der Thumbs und noch mehr,
danke das du immer flugs Thumbs für meine Pics anfertigst. Alle Pics die ich bislang hoch geholt habe sind wie gesagt mit DSC P52, die jetzt aber hin ist, gemacht. Da gab es nicht viel zu überlegen von wegen, wie und warum. Einzig Motiv bzw. Ausschnitt bedenken und knips. @Peter CB450, ja, die haben die Ruhe weg, und 'n Bier. Mir macht es jedesmal wieder viel Spaß bei denen zuzugucken. Gruß Wrörgi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Jep, die sehen doch mal richtig gemütlich aus.
Ich glaube da könnte ich es auch ne Zeit aushalten. Ich rieche richtig den Hafen... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Und der Code zur Einbindung ins Posting ist unter dem jeweiligen Bild: HTML-Code:
[url=http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=40981][img]http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/829/Blick_nach_Neumhlen.jpg[/img][/url] ![]() Alles klar? ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Zitat:
Auch dir ein schönes WE. Gruß Wrörgi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Geändert von Wrörgi (07.07.2007 um 20:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hier zweimal Elbe.
Das ist der Blick von der Elbtunnellüftungsplattform auf einen Teil des Museumshafens und auf das Augustinum. ![]() Hier blicken wir vom Sandtorhöft auf den Fähranleger Kehrwiedespitze. Vorne rechts sehen wir die urigen ehemaligen Hadag-Fähren, von denen mittlerweile wieder einige aufgearbeitet wurden und die zu besonderen Ereignissen wie Hafengeburtstag oder so zum Einsatz kommen. Einige von euch kennen sicher auch noch den Werbeslogan von Hadag seiner Zeit; "mit meinem kleinen Ding komme ich überall hin" ![]() ![]() Gruß Wrörgi |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()