![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
a hard day's night....
Boah ey!
Kaum ist man mal 2 Tage nicht im Forum, da stellen die Admins hier gleich alles auf den Kopf! ![]() Und das mir altem Gewohnheitstier 8) Na gut, langer Rede schwacher Sinn... bei dem Wetterchen hat es mich mal wieder ein paar "Studio"-Aufnahmen machen lassen. ... Es war ein harter Tag; im Radio lief wieder einmal so ein rauchiger Jazz-Song und ich freute mich, endlich die Füße hochlegen und etwas ausspannen zu können. Das Abendblatt lag schon auf dem Couchtisch, die Zigarette quittierte ihren Dienst mit einem zarten Glimmen und es war Zeit für einen Schluck meines besten schottischen Tropfens. Der gute alte Long John... er rundete einen solchen Tag erst ab... Shot 1 Shot 2 ... und in echt war der Long John nämlich Eistee und die Kippe hat mir mein Bruder geborgt (Pfui Geier :x )... außerdem ist die Zeitung ein grottenschlechtes Käseblatt, das immer meinen Briefkasten verstopft ![]() Und hier nochmal das making of
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Daniel
das ertse gefällt mir vom Bildaufbau gut beim Zweiten ist mir zuviel nichts ![]()
![]() |
#3 |
|
Hi Daniel,
mir gefällt das erste auch wesentlich besser, am zweiten stört mich der harte Schatten. Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mir sind beide Bilder ein wenig zu dunkel.
Das Hauptlicht sollte das Glas gut beleuchten.
![]()
|
|
|