![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony zieht an Nikon und Canon vorbei!
Jedenfalls bei der Datenblattabfrage auf digitalkamera.de. Sieht man sich die letzten 28 Tage an, ist die A700 sogar auf Platz 1.
Das Interesse an der Kamera und damit an Sony als DSLR-Hersteller ist also nicht so gering, wie manch einer vielleicht denken mag. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nicht schlecht! Ich meine das weder die D7D noch die D5D da jemals auf dem ersten Platz war! Jetzt muß es für Sony nur noch mit den Verkäufen genauso aussehen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() Hoffentlich sieht Sony das und strengt sich nochmal ganz besonders an.
![]() |
#4 |
|
Naja... Die EOS ist auch schon ein paar Tage auf dem Markt und einige der üblichen Käufer werden sie schon gekauft haben und deshalb nicht mehr ins Datenblatt schauen... und bei Nikon: Die D300 ist ne etwas andere Preisklasse also vielleicht nicht für so viele interessant...
Trotzdem schön, dass sich anscheinend doch recht viele für die A700 interessieren und hoffen wir mal, dass sich das in den Verkaufszahlen niederschlägt. (nur bitte nicht in den ersten Wochen, denn ich will nicht, dass sie ständig ausverkauft ist und der Preis durch die gute Nachfrage hoch bleibt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wenn man das auch in 4 wochen so sagen kann, dann wird es wohl ein großer wurf. Man könte ja meinen die 700 ist der nachfolger von der 100, so wie da jetzt die Preise verfallen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
eigentlich dachte ich d7 - Alpa 700
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Moderator
|
Bei Dpreview schaut's etwas anders aus. Von den 10 Kameras, die in den letzten 5 Tagen am meisten angeschaut wurden, ist immerhin eine (Panasonic Lumix DMC-FZ18) keine Canon. Ansonsten seh ich da nur rot: G9, D40, D400, ...
![]() |
#10 |
|
Tja, die nächsten Wochen werden noch sehr spannend
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|