![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Banküberweisung nach Österreich verloren gegangen
Mal ein Problem der anderen Sorte:
meine Freundin hat bei einem Anbieter aus Österreich 2 Bilder am20.08. erstanden und mit Abwarten einer Anfrage wegen dem Versand am 27.8 überwiesen (per IBAN/BIC). Vorgestern Abend mal vorsichtig angefragt, ob die Bilder schon abgeschickt wurden und als Antwort kam: "ich wollte gerade eine Meldung an Ebay schicken wegen unbezahlter Ware" ![]() ![]() Geld soll bis Gestern nicht eingegangen sein. Kontodaten sollen allesamt stimmen. Seine Bank will meine Freundin auch nicht "kennen" (heißt, es ist auch keine Überweisung bekannt unter ihrem Namen). Heute Morgen bei der Bank angefragt, ob die weiterhelfen können.... Bankangestellte (oder möglicherweise Bankazubi??): Kontoinhaberin muß einen Nachforschungsauftrag stellen. Das kostet allerdings 7,50€ innerhalb Deutschlands (muß ich das also so verstehen, daß die Österreicher auch noch was haben wollen ??? ![]() Bank in Deutschland oder Österreich hat also geschlampt und dafür auch noch Geld zahlen, damit man herausfinden kann, wo das Geld überhaupt gelandet ist ![]() ![]() Wie krieg ich jetzt die Banken dazu, daß die auf eigene Kosten nachforschen und an das richtige Bankkonto überweisen ? (oder wenigsten es an uns zurückschicken) Nischt wie Ärger .. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|