![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Chefkoch, verstorben
|
22.09.: Bildbearbeitungs-Workshop mit Anaxaboras
Langsam wird's ernst: Auf vielfachen Wunsch des Münchner Stammtischs lade ich zu einem kleinen Workshop "Bildbearbeitung" ein. Auf einen Termin haben wir uns bereits verständigt:
Samstag: 15.09. ab 13:00 Uhr in unserem Stammtischlokal Einkehr zu Schwaige, Forst Kasten Alle 114 Das Ende wäre so gegen 19:00 Uhr - anschließend könnten wir noch gemütlich zusammensitzen. Folgende Themen stehen bislang auf der Agenda:
Ich würde das Ganze so aufziehen, dass es zunächst einmal gleichermaßen für Photoshop Elements und Photoshop gilt. Gegen Ende eines Themas würde ich dann auf die weitergehenden Möglichkeiten von Photoshop CS2/CS3 eingehen. Wir werden einen Beamer besorgen und können den Nebenraum des Lokals exklusiv nutzen. Bislang ist geplant, dass zumindest zwei Leute an einem Notebook alles nachvollziehen können. Wichtig: Damit wir den Nebenraum buchen können, sollten so ca. 20 Interessenten zusammenkommen. 7 Zusagen gibt es schon. Wer aus dem Raum München Interesse hat, schaut am besten beim nächsten Stammtisch vorbei. Aber auch Zugereiste (hallo Sunny) sind herzlich Willkommen. Vielleicht tragen sich alle, die kommen möchten, in diesem Thread ein. Ich würde mich sehr freuen, wenn's klappt! -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|