![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | ||||||||
|
Frau Gabriel Minolta Repair Center
Frau Gabriel Minolta Repair Center ist einfach Klasse!!!!!
Ich habe meine 7Hi nach Rücksprache mit dem RPC nach Bremen geschickt. Den Schriftverkehr möchte ich Euch nicht vorenthalten! Achtung nichts für Leute .... Anschreiben an Minolta PRC wegen Reparatur Zitat:
Zitat:
Anschreiben das der Kamera bei lag. Zitat:
Anfrage nach etwa 10 Tagen bei Minolta wo meine Kamera ist. Zitat:
Schreiben von mir wieder an Minolta Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich finde das ist wie hier im Forum. Wenn man oder Frau :-) nett mit einander umgeht, kann man viel erreichen!!!! Also wenn ihr mal in der Not seid eure Liebste einen Kuraufenthalt zu spendieren. Seid nett zu den Kollegen von Minolta und Euch wird geholfen. An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an Frau Gabiel vom Minolta Repair Center. Und auf eine erfolgreiche Kur! Donnerstag habe ich Sie wieder Trallla ![]() ![]() ![]() |
||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Tom,
das find ich mal so richtig klasse ! Wie immer und überall eben: Der Ton macht die Musik ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#3 |
|
Hallo Tom,
ich hoffe du hast einen guten Anwalt und eine Versicherung gegen "Kunstfehler" bei Chirurgischen Eingriffen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Rechtschutzversichert bei der D... ohne Zuzahllung alle Schikanen
inkl. Warte schon darauf meinen Anwalt loß zu hetzen ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Tom,
was hast Du für Speichermedien in deiner Cam genutzt? Ich hab nämlich genau die von Dir beschriebenen Probleme mit meiner Cam ![]() Interessant dabei: nie mit der SanDisk Ultra oder SanDisk Speicherkarte. Jedoch oft bei nutzung der Hama Speicherkarte. Was ich dann einfach auf die Karte schob. (Hama Karten sind ja dafür bekannt Problematisch zu sein) Nun hab ich mir jedoch zwei MD's zugelegt. Und bei beiden MD's passiert mir die Sache mit dem ERR bei heftigen Fokussierversuchen der d7Hi ![]() Was meinst Du? Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Super nett!
Hatte auch Anfang des Jahres wegen meiner 7i (defekter Klappblitz) einen netten mail-Kontakt mit Frau Gabriel. Sie macht wirklich einen sehr guten und sympathischen Kundenservice. Kann mich dem Lob auch nachträglich noch voll anschließen! Solche Mitarbeiter sucht jeder Kundenservicebereich. Ein Hoch auf Frau Gabriel und dass sie uns noch lange in Bremen erhalten bleibt! ![]()
![]() |
#7 |
|
Liebe Fa. Minolta, haltet diese Frau fest und spendiert ihr ein ordentliches Weihnachtsgeld! Solche Mitarbeiter sind bares Geld wer !
Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hoffentlich lesen die das auch ...........
![]() |
#9 |
|
@Tom und alle anderen User,
solche Art Umgang finde ich wirklich einfach Klasse, zumal die Situation für Dich (ohne Rechnung) ja nicht unproblematisch ist. Und nebenbei noch geschickte "Schleichwerbung" für unser Forum betrieben. Ich hatte schon ein D7i und danach eine Hi und noch nie einen Defekt. So konnte ich die hilfreichen Dienste aus Bremen noch nicht in Anspruch nehmen. Hoffe das es mit meiner A1 (die heute wieder nicht geliefert wurde ![]() Besten Dank für die gute Referenz ![]() Gruß Torsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|