![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
[Edit] Da kuckst du ... (Variante 2)
Hallo zusammen,
Variante 1: Da kuckst du: ![]() ![]() Kritik immer gerne. Würde mich über Anmerkungen freuen. Die Fotos sind in einem recht dunklen Park entstanden bei einem historischen Stadtfest. Objektiv 28-135 Minolta Variante 2: Hier hab ich mal den Ausschnitt verändert: ![]() Hier hab ich ihn mal ganz schön grimmig kucken lassen ![]() ![]()
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f ![]() ![]() Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation Geändert von Irmi (21.09.2007 um 17:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin Irmi,
bei (1) würde ICH einen Beschnitt exakt uhumittig bevorzugen (2) finde ich so klasse ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo Irmi,
das erste Bild wir mir nicht so recht einleuchten... aber das zweite ist ein wirklich schönes Portrait eines schönen Tieres... Ich habe hier mal "Getonwertet", gefällt mir dann noch besser, nicht mehr so flau. ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#4 |
|
@Manni: Aber der Schnabel darf ganz bleiben, oder?
2. ist rattenscharf (im doppeltem Sinne). ![]()
![]() |
#5 |
|
Nee, mittendurch.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
@ManniC: Dann gehen unsere Meinungen da auseinander.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke Euch Dreien
![]() mein Mann hat das gleiche gesagt, mach es mittig durch den Schnabel, aber es war gestern schon spät, ich werde es die Tage nochmal probieren. Mit Tonwerten muß ich noch üben ![]()
![]() |
#8 |
|
Morgen Irmi,
das mit den Tonwerten ist ganz einfach, so lange daran rumschieben, bis man gar nicht mehr weiß wie es gut aussieht ![]() ![]() Habe bei den Tonwerten mal etwas auf "5 0,77 240" gedreht, und mir gefällt es einfach noch einen Tick besser. Vielleicht aber auch Geschmackssache... ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#9 |
|
Ein gutes Bild mit schöner Schärfe. Im Hintergrund sieht man allerdings noch Bearbeitungsspuren.
Ich könnte mir beim ersten Bild noch eine deutlichere Beschneidung auch auf der rechten Seite vorstellen, so dass Du aus dem ganzen dann einen senkrechten "Strip" machen könntest - also einen riesenbreiten Rahmen, in dem nur ein ganz schmales Bild sich befindet. Kann sehr gut aussehen. Gruß Echidna
![]() |
#10 |
|
Etwas mehr Genauigkeit bei der EBV ist bestimmt dem Bild nicht abträglich
![]() Wenn man schöne Motive hat und sich freud, dann aber auch genau arbeiten ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|