![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wechselwunsch: Von Dimage A2 auf ???
Hallo Leute,
ich habe mir zur Geburt meines Sohnes eine Dimage A2 gekauft. War bisher auch zufrieden damit, obwohl ich noch viel zu wenig Zeit mit Ihr verbracht habe. Nun überlege ich auf ne DSLR Kamera umzusteigen, dass aber ohne den preislichen Rahmen zu sprengen. Es soll hauptsächlich alles was mit Familie, Hobby, Partys, bissel Natur und auch drinnen zu tun hat, fotografiert werden. Jetzt überleg ich meine A2 zu verkaufen - sie ist in einem sehr guten Zustand - hat erst ca. 1900 Auslösungen. Was denkt Ihr kann man dafür noch realistisch verlangen? A2 + OVP und original Zubehör + 1 GB MicroDrive + 2. Akku + Tasche + "Userforum Handbuch" Und jetzt zur noch wichtigeren Frage: Was würdet Ihr mir für eine Kamera empfehlen??? Preislicher Rahmen wäre so 500-600€ komplett. Irdendein Kit? Oder Body und Objektiv getrennt kaufen? Welche Kameras oder Kombinationen könnt Ihr in dem Preissegment empfehlen? Die Kamera soll auch ohne sich erst 2 Jahre damit zu beschäftigen, ordentliche und scharfe Fotos machen - d.h. auch meine Freundin soll Sie mal nehmen können und unseren kleinen Süßen mal fotografieren können. Freu mich auf hilfreiche Antworten von Euch und schonmal 1000 Dank im Voraus. Viele Grüße, Riffrat |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|