![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schlagzeug
Hallo meine Lieben,
am letzten Wochende durfte ich bei unserem Heimatfest wieder mal die dicke Schwarze quälen. Zwischen den Regentropfen von oben sind ein paar Bilder entstanden. Ein etwas ungewöhnliches hab ich hier ![]() Mich würde mal interessieren was ihr davon haltet. Kommentare und Kritik wie immer sehr erwünscht - immer druff ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin Klaus,
ich weiss wie schwer es ist, bei solchen Events unter Berücksichtigung der Lichtverhältnisse und sonstigen Rahmenbedingungen Brauchbares auf den Chip zu bannen. Insofern: Gefällt ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
|
Hi Klaus,
tolles Foto ![]() Richtig gut gefallen hat mir Guitar 4. Sieht aus, als würde gleich Richie Blackmore kommen und seinen Solopart von "Space Trucking" mit den Füßen spielen (wie er es in den frühen 70er ja oft gemacht hat. Und ne schwarze Strat hat er zu der Zeit ja auch gespielt). -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich verstehe ja, dass das im gewissen Maße ein Glückstreffer ist (ich weiss auch wie schwer es ist, bei solchen Events unter Berücksichtigung der Lichtverhältnisse und sonstigen Rahmenbedingungen Brauchbares auf den Chip zu bannen). Aber nein, wenn die Augen nicht scharf (also in der Bewegungsunschärfe verschwunden) sind, gefällt es mir nicht. Sorry, aber das ist meine Meinung.
![]() |
#5 |
|
Da schließe ich mich Torsten an - ist mir auch zuviel des Guten an Wischeffekt um ein Vorzeigefoto zu sein. Interessant ist es allemal. Wenn du noch eins hast, bei dem das Gesicht des Drummers hinreichend scharf ist, würde ich auf jeden Fall eine Montage versuchen.
Gruß Peter
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Hallo nochmal,
danke erstmal für die vielen Antworten. Mein Problem bei dem Foto war, dass ich bei der Durchsicht immer wieder daran hängengeblieben bin. Eigentlich völlig unscharf, also für die Tonne. Andererseits hat das Foto etwas, so das ich es euch mal vorstellen wollte. Die Idee mit der Montage ist natürlich nicht übel, aber ich befürchte dafür sind meine EBV-Kenntnisse etwas zu beschränkt. Bei den Fotos wo das Gesicht schärfer ist, ist dann eben nicht so viel Bewegungunschärfe bei den Sticks zu sehen. Da ist dieseS Bild schon eins der besten. ![]() Aber ich wird morgen noch mal in Ruhe weiter durchsehen. Wen die ganze Serie interessiert -> Hier ist mehr zu finden Zitat:
Geht doch nix über ein gutes Gitarrensolo. Da gibt’s heute leider viel zu wenig Gutes von.
VLG --- Klaus --- KKBPhotography --- Werbung: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein) Geändert von klaeuser (16.09.2007 um 00:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi Klaus,
die Dynamik eines Schlagzeugers... es gibt einfachere Aufgaben. Das erste Bild gefällt mir überhaupt nicht, das sieht einfach total merkwürdig aus ![]() Das letzte finde ich viel besser, wobei das natürlich eingefroren ist ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hi Andreas,
kein Problem mit der Kritik. Dafür stelle ich ja die Bilder hier ein. Ich war am WE halt sehr in Experimentierlaune - dabei geht halt auch mal was schief. Vielen Dank für eure Meinungen ![]()
![]()
|
|
|