![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tina H.: The Dark Side
Hi Forum,
aus einem Spontanshooting in der Kokerei Zollverein Essen am letzten Sonntag hier eine Auswahl meiner ersten Fotos im Gothic-Style: (1) Verloren? ![]() (2) Stille Trauer ![]() (3) Warum!? ![]() ..... und ein "Versuch" ISO 1600 Freihand im Licht einer blauen Laterne am Wegesrand: (4) Blue Lady ![]() Model: Tina H., 29, aus Oberhausen Kommentare, Kritiken und auch Verrisse wie immer gerne willkommen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Manni, Freund des Mittel-Sensors
![]() Im Ernst, ich trau mich mal an einen kleinen Verriss: Was ist denn beim zweiten Bild passiert, ich finde die Bearbeitung ist, nun ja, nicht so doll ![]() Das erste gefällt mir gut, wobei ich hier auch nicht so recht weiß, ob das von der EBV kommt, dass die Person relativ "undetailliert" rüberkommt (mir fällt kein besserer Ausdruck ein). Blau ist schön, aber genau wie bei dem davor ist mir zu viel Platz überm Kopf, und es lenkt die einzelne Lichtquelle doch recht stark ab ![]() Grüße Andreas
![]() |
#3 |
|
Erstmal, schöne Örtlichkeit, die Du da ausgesucht hast.
Beim dritten Bild gefällt mir persönlich der große dunkele Bereich nicht, aber das ist sicherlich Geschmackssache ![]() Grüße, Wolfgang
![]() |
#4 |
|
Servus,
das erste Bild gefällt mit persönlich vom Bildaufbau, Location und vor allem vom Licht her sehr gut - aber kann es sein, dass hier deutlich überschärft wurde??? In klein schauts toll aus ![]() Beim 2. habe ich ein kleines Problem mit dem grünen Hintergrund und der gewählten Blume. Also als ich noch Kontakte zur Goth Szene hatte (lang, lang ists her), da waren schwarze Rosen total in. Das hätte sich m.E. hier auch besser gemacht. Aber schöne Pose! Das dritte lass ich mal aus - das sagt mir nichts... Zum 4. : Das helle Lichtchen hätte ich entfernt... Das blau gefällt mir aber sehr gut. Ich hätte mir oben links aber noch ein wenig mehr Platz gewünscht, irgendwo hin, muss doch der Blick gehen... Wie immer: Alles nur meine bescheiden Meinung Grüsse Phill |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Also ich kann mich auch nicht soo damit anfreunden.
1. ist überschärft 2. gefällt mir vom Licht nicht, könnte etwas mystischer sein 3. riesige schwarze Flächen ... 4. der fleck stört .... aber das jetzt mal nur auf die schnelle |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Mannie,
im zweiten Bild stimmt was mit der Pupille nicht. Sieht irgendwie nach Roten Augen aus. Ansonsten fällt mir nix mehr anderes ein, dass nicht schon geschrieben wäre.
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|