![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alternative zur Canon G7 gesucht
Hallo,
wir haben als "Zweitkamera" eine Canon PowerShot G7, doch die ist von der Auslöseverzögerung her recht schwach (0,5s). Meine Frau möchte nicht immer nur mit der Alpha unsere Kinder fotografieren müssen und deshalb sind wir jetzt auf der Suche nach einer Alternative zur G7. Wichtig ist halt, dass die Kamera schnell auslöst, damit die wuscheligen Kinder auch auf dem Bild zu sehen sind und nicht wie so oft schon weg sind. Als ein Kriterium pro G7 war damals der (allerdings recht schwache) optische Sucher, wobei ich da nicht weiß, wie sich aktuell die Displays im Sonnenlicht verhalten, sprich erkennt man genug etc.?! Bei Sony finde ich nicht recht das, was ich mir vorstelle, ansonsten bin ich auch noch recht planlos, wohin die Reise gehen soll, außer eben, dass die Kamera mind. 6 MP und am liebsten 5fach Zoom haben sollte. Naja, manuell einstellbar und die aktuellen techn. Schickschnackdingens wie Gesichtserkennung sollten auch dabei sein... Falls jemand ne Idee hat, wäre ich dankbar, wenn er sie mir mitteilt. Grüße Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|