|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 21.02.2007
Ort: Köln, Heerlen
Beiträge: 1.550
|
Software , der Alpha
Hallo an Alle .... wie bekomme ich die NEUSTE Software auf meine Alpha.... bekomme es einfach nicht hin.
Bitte einfachste genaue Vorgehensweise mir nur erklären, ....... Danke im voraus |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: Marktoffingen
Beiträge: 359
|
Servus,
die genaue Anleitung findest Du auf der Sony-Support Homepage. Link anbei: http://support.sony-europe.com/dime/....asp?l=de&c=fw |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
|
Zitat:
den Epson Drucker hab ich nicht, und was eine Bildgradation ist weis ich nicht ^^ trotzdem Updaten oder unnütz ? |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 21.02.2007
Ort: Köln, Heerlen
Beiträge: 1.550
|
Zitat:
Trotzdem danke nochmal Gruß |
|
|
|
|
|
|
|