![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Rate-Rätsel: Wo ist das? Preis = Musi-CD
Hi Gemeinde,
und wieder hab' ich ein kleines Rätsel für Ratefreudige. Wo ist dieses Foto gemacht worden? ![]() Als Antwort langt mir Land und Ort! Bitte pro Posting nur einen Lösungsvorschlag. Wer zuerst den richtigen Ort postet, der gewinnt 'ne Musi-CD. Viel Spaß beim Rätseln. Gruß Wrörgi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Nun ist es nach meiner Uhr 17.15 Uhr.
Wir gehen jetzt in's Anno zum Essen. Denke 'mal so gegen 19.00 Uhr sind wir wieder Zuhause, dann wird die Lösung gepostet. Wrörgi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Da ich absolut keine Ahnung habe (ist irgendwo ein Schriftzug versteckt?
![]() Spanien, irgendwo in Andalusien. Gruß, katmai. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Da ich auch nix zu verlieren hab: Bei Dir Zuhause also Deutschland, Norddeutschland?
Laut Usermap wohnst Du in einem weißes Haus.
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - Geändert von jean__pascal (23.08.2007 um 17:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Die Umgebungssuche brachte auch ein Lokal in deiner Nähe mit dem Namen Anno 1905. ![]() Wenn es das war, wars echt leicht.
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Du hast aber vergessen, den Ort zu nennen!
Also Lösungsvorschlag: Hamburg, Deutschland ![]() Wenn's richtig sein sollte, bist Du natürlich der Gewinner. ;-)
![]() |
#7 | |
|
![]() Zitat:
Bei Dir Zuhause = Hamburg ![]() @ BeHo: Immer diese Abstauber ![]()
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - Geändert von jean__pascal (23.08.2007 um 17:42 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Griechenland, Santorin?
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
der Gewinner ist Jean_Pascal (Holger). Richtig, es ist in Hamburg, in Altona, in der Schomburgstraße. Ich habe eigentlich auf mehr Tipps für den Mediterrianen-Raum gehofft, aber eigentlich ist ja kein Hauptwort.
@ Holger, Ich komme PN mäßig auf dich zu wg. der CD. @ alle Anderen, das nächste kleine Rätsel kommt bestimmt. Gruß an Alle Wrörgi |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Wie viele CDs willst du denn auf diese Art und Weise unter die Leute bringen? Nicht dass ich dich davon abhalten will, mach nur weiter so.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|