![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Zusammen,
ich habe heute nichts zu meinem Problem in der Forensuche gefunden, hoffe, dass es nicht doch ein uraltes Thema ist : Vergangene Woche während meines Urlaubs urplötzlich : Kamera löste nicht mehr aus, alle Menus waren noch zu bedienen.... 1. Ich habe im Menu umgestellt, dass die Auslösung auch ohne Scharfstellung/Autofokus möglich ist, damit war wieder der Auslöser frei und es werden auch Bilder gemacht. 2. Effekt : Das Kit-Objektiv knackt und verstellt wohl nicht über den gesamten Bereich und es sind deutliche Steps zu sehen, wenn der Autofokus arbeitet und ich durch den Sucher schaue... 3. Beim Ein- und Ausschalten der Kamera will der Antrieb das Obektiv bewegen und macht furchtbare Geräusche ( ca. 2sec) , der Antrieb "rutscht" in der Kerbe des Objektiv-Antriebs durch. Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt, und gibt es Erfahrungswerte für den Service an Minolta Objektiven in der heutigen Sony-Zeit ? [EDIT von Peter: Threadtitel korrigiert.]
Sponsored Links | |
|
|
|