![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
"Affen - Stilleben" etc.
Guten Morgen zusammen
![]() da ich dieses Bild nicht in "eggett`s" Beitrag stellen wollte, habe ich Es hier mal separat eingestellt ![]() ![]() Manche hätten ja gerne die Beine / Füße mit auf dem Bild gehabt - Bitte schön ![]() Wir waren ja am Sonntag zu Dritt im Zoo und so hat Jeder einen etwas anderen Bild - / Blickwinckel gehabt. Die schon von "eggett" angemerkte Scheibe war wirklich M...t - aber Was soll`s. Eventuell "kommen" später noch ein paar Erdmänchen, Waschbären etc. - mal schauen ... So - aber jetzt: kann / könnte ich das Bild so lassen bzw. was / wie wären Eure Vorstellungen; damit ich`s nächste Mal besser mache? Schon jetzt "Danke" für die - hjoffentlich - zahlreichen Vorschläge / Anmerkungen ![]() Vorab noch wacker ein Waschbär bei der "Brotzeit" ![]() ![]() ... und noch ein paar Impressionen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das dürfte für`s Erste wieder mal reichen ... ![]() Grüße Andreas
Ein bisschen "SonY" - Systemzeugs ... Geändert von AndreasTV (15.08.2007 um 13:53 Uhr) Grund: Bilder eingefügt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|