![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
5. NNN-Treffen 22.09.2007 Zeche Zollverein/Essen
So, es ist mal wieder soweit: Es steht eine neue Auflage der mittlerweile schon etablierten NNN-Treffen an, genauer gesagt: das 5.NNN-Treffen. Diesesmal ergab eine PN-Umfrage beim harten NNN-Kern zum Ort für das Treffen eine ziemlich deutliche Mehrheit für die Zeche Zollverein in Essen. Sicher kein uninteressanter Ort für ein Fototreffen.
Als Termin hatten wir uns irgendwas Ende September bis Oktober vorgestellt. Bisher haben die NNNs immer an Samstagen stattgefunden. Das übernehme ich mal, obwohl es nicht im Stein gemeißelt ist. Ich leg einfach mal ne Liste mit Namen und Terminen an: ....................22.9...........29.9........... ..6.10............13.10..........20.10 1. Udo.............+..............(+)..............(+ ).................+...............+ ... BTW: Ich brauche wohl nicht mehr explizit zu erwähnen, dass das Treffen natürlich nicht nur Nikonusern vorbehalten ist, tu´s aber trotzdem. Nicht, dass sich noch irgend jemand ausgeschlossen fühlt ![]() Ich würde mich freuen, wenn wir wieder einen stattliche Anzahl an Teilnehmern motivieren können, bei gewohnt hervorragendem Wetter interessante Fotos zu machen und zu klönen. EDIT by ManniC: Termin ist nun 22.09. Agenda: 11:00 Uhr Treffen auf Claudios Parkplatz, dann Kaffee, Kuchen und Jägerschnitzel (alternativ: Brötchen) 12:00 Uhr Führung(en), Startpunkt Besucherzentrum ab 15:00 Uhr wieder Kaffee und Kuchen, dann freier Auslauf, Ende offen Teilnehmerliste (Stand: 20.09.07) # Udo ![]() # Echidna ![]() # Manni ![]() # Maic ![]() # Marika ![]() # Frank (astronautix) ![]() # Frank (newdimage) ![]() # Markus ![]() # Nikolaus ![]() # Claudio ![]() # Karlheinz ![]() # Irmi ![]() # Ulrich (Mann von Irmi) ![]() # RainerV ![]() # Frau Echidna ![]() # Klaus (klaeuser) ![]() # Kumpel von Klaus (Ansgar) ![]() # Roland (neo2006) # Elke # Frank (fmerbitz)
Sponsored Links | |
|
|
|