![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Spontanstammtisch Bottrop Mittwoch 08. August
Hallo Ruhrgebietler,
wieder "fast mittig" zwischen den Gelsenkirchener Stammtischen, diesmal spontan früher gethreaded: Der "kleine" Stammtisch in Bottrop, ab 19h in der Gäststätte "Im Jägerhof". Die Adresse lautet: Karl-Peters-Str. 1 46242 Bottrop-Vonderort 02041 (2 67 89) Teilnehmerliste (Stand: 08.08. 07:25 Uhr):
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da bin ich ganz spontan dabei:
Teilnehmerliste ManniC klaeuser ... ... wahrscheinlich mit frischen Norwegenbildern ![]() Edit: [insider] Man muss ganz schön aufpassen was man hier schreibt ![]()
VLG --- Klaus --- KKBPhotography --- Werbung: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein) Geändert von klaeuser (18.07.2007 um 13:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Immer diese Insider
![]() ![]() Bin unter vorbehalt auch dabei: Teilnehmerliste ManniC klaeuser EdwinDrix ... Byekes, Edwin
![]() |
#4 |
|
ManniC
klaeuser EdwinDrix Maic Schulte ...
![]() |
#5 |
|
Hallo Manni,
da kann ich doch nicht nein sagen !!! ![]() ManniC klaeuser EdwinDrix Maic Schulte GTI ...... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Vorbehalt ist gestrichen, bin zu 100% dabei
![]() Muß ja auch was abliefern ![]() Edwin das Bildertaxi ![]() Ab 4 Drucke gibt es dann auch eine Flasche Wein dazu ![]()
![]() ![]() "Sanity for the sake of sanity is insane" ![]() Geändert von EdwinDrix (21.07.2007 um 22:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Prima Edwin
![]() ...und um den Schleier etwas zu lüften und Neugier zu wecken und weitere Teilnehmer anzulocken und ...... Neben Original-Mustern aus der NP-Art-Collection wird als Premiere ein exclusives Einzelstück aus der Ramona-Art-Collection zu sehen sein ![]()
![]() |
#8 |
|
Ramona Wer???
Edwin, ich trinke keinen Wein. Bringst Du dann bitte eine 1 Liter Flasche Cola mit? ![]() ![]() ![]() See ya, Maic.
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Ramona S.
Zitat:
Soll heissen: Wer rechtzeitig bestellt bekommt seinen Druck zum Stammtisch mitgebracht und spart dadurch die Versandkosten in Höhe von 10€.
![]() |
![]() |
#10 |
|
ManniC
klaeuser EdwinDrix Maic Schulte GTI karo .....
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|