Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » München, 20.07.: Mini-Treffen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2007, 00:17   #1
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben

München, 20.07.: Mini-Treffen

Hallo lieber Münchner, Oberbayern, Schwaben, Niederbayern, Franken, etc.:
Für Freitag, den 20.7. haben wir ein spontanes Usertreffen in der Bayrischen Landeshauptstadt verabredet. Wir treffen uns um 11:00 Uhr am Fischbrunnen auf dem Marienplatz (also dort, wo die ganzen Japaner sind ). Es gibt einen kleinen Anlass für dieses Treffen: Unser Mod Peter beehrt uns Oberbayern Und Basti aus dem Team wird auch dabei sein.

Also die Gelegenheit, um einmal die Köpfe hinter diesem Forum (, zumindest zweier derer) kennenzulernen. Und naürlich zu foten - Viktualienmarkt, Alter Peter, Hofgarten und auch das Hofbräuhaus liegen alle wenige Gehminuten vom Treffpunkt entfernt.
Vom Münchner Hauptbahnhof sind's nur 2 Stationen zum Marienplatz (wo praktisch minütlich eine S-Bahn hält) - also auch für "Auswärtige" ideal zu erreichen.

Ich mach' jetzt hier mal keine förmliche Anmeldeliste auf - wer kommt, ist da ! Falls jemand später zu uns stoßen möchte: schickt mir einfach eine PN. Ich gebe euch dann rechtzeitig eine Handynummer, unter der ihr unseren aktuellen Standort erfahren könnt.

Ich möchte am 20. 07. mehr Sonyuser als Japaner auf dem Marienplatz treffen .

-Anaxaboras
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln