![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
bitte mal schnell einen Preisspiegel für das Minolta APO 100-300mm
hab gerade in der Bucht was gesehen, liegt bei 56 EUR und läuft noch 25 Minuten! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
der Preis erklärt sich wahrscheinlich durch den Zustand. Die Frontlinse sieht ja auch nicht so dolle aus.Ob das Auswirkungen hat kann ich nicht beurteilen.
Ich hab zwar keinen Preisspiegel, aber ein gutes erzielt so um 300 Euro +/- 30 Euro cheers
![]() |
#3 |
|
Jetzt wissen es alle
![]() Die letzten gingen bei Ebay für ca. 200.-€ weg. Dieses hier sieht optisch nicht sehr gut aus. Der VK hat die Mängel auch nicht beschrieben, sondern verweist auf die Bilder. Kann ein Schnäppchen sein, oder Ärger bedeuten. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
![]()
danke für die Hinweise!
ICH LASS DIE FINGER DAVON! auf der Frontlinse scheint jemand Schlittschuh gelaufen zu sein. ![]() Trotzdem erstmal danke für die Preiseinschätzungen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Kennt jemand zufällig den Käufer?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
jemand aus Frankfurt auf jeden fall würd ich mal sagen...wegen dem ffm im Namen
edit: ja ist jemand aus Frankfurt mit ner Alpha der hier unter dem gleichen Namen jsffm einen account hat aber nur einmal geposted hat ![]()
Holen sie mir diese Myozyten! Ich will sie in meinem Büro sprechen! (Dr. House) Geändert von cabal (29.07.2007 um 12:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
Hi,
ich bekenne mich im Sinne der Anklage schuldig ;-) Wenn ich´s habe, kann ich ja mal was zum Zustand sagen, mich interssiert auch der Vergleich zu meinem 75-300 (New). MfG jsffm |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hey, moment, das hab ich mir als Ersatz-APO ausgesucht ;-) (nein, ich habs doch nicht ersteigert)
Ich denke mal, das es nicht so teuer wird, es schaut auf den ersten Blick ned so toll aus, vor allem bei dem Bild von der Frontlinse weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Ich hoffe mal, das das nur Staub und Fussel sind. Deutlich über 100€ wäre mir da zu riskant. Ich hab meines für 130€ vor knapp einem Jahr geschossen, war aber damals schon sehr günstig. Geändert von rcc (29.07.2007 um 11:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|