![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Problem mit VoIP
Hi,
ich hab da ein kleines Problem mit meinem Telefon. Ich telefoniere mit 1&1 über VoIP. Doch seit ca. 3 Wochen kann ich einige Nummern nicht mehr erreichen. Wenn ich die Nummer gewähl habe ist erst mal nichts zu hören und nach ca. 10 Sekunden kommt das bestetzt-Zeichen. Die Nummer die ich anrufe hat auch einen 1&1 Anschluss und telefoniert auch über VoIP. Sie kann mich problemlos erreichen. Und wenn ich die Nummer ganz normal übers Festnetz anrufe funktioniert es auch einwandfrei. Hat jemand mit solchen Problem erfahrung und kann mir weiterhelfen ?? Ein Firmware-Update habe ich mir schon gezogen, bringt aber nichts. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Gruesse, Torsten.
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hab ich schon gemacht, aber die scheinen da noch weniger ahnung zu haben als ich. Die haben sich die Einstellung der Fritz-Box angesehen, haben festgestellt das alles OK ist und konnten mir auch nicht weiterhelfen...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Gruesse, Torsten.
![]() |
![]()
|
|