![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Borkener Ballonfestival - Montgolfiade 04.08.2007
Hallo zusammen!
In knapp zwei Wochen ist es so weit. Dann steigen hier in Borken wieder jede Menge Ballone. ![]() Das Programm und weitere Infos findet ihr hier: Borkener Ballonfestival Am interessantesten vom Programm her dürfte der Freitag (03.08) und Samstag (04.08) sein. An diesen Tagen gibt es jeweils: nachmittags: Drachenvorführungen 18:30 Uhr: Massenstart von Heissluftballonen 21:30 Uhr: Ballonglühen. Eintrittspreis: 3 EUR Da das Programm stark wetterabhängig ist, sollten wir kurzfristig entscheiden, ob Freitag oder Samstag der bessere Tag für einen Besuch des Ballonfestivals ist. Ich hoffe natürlich auf schönstes Sommerwetter an beiden Tagen. ![]() Wer Interesse hat mitzukommen, kann sich gerne hier melden. Freue mich schon darauf. ![]() ************************************************** ** EDIT: Insgesamt ergab sich der Samstag (04.08) als günstigster Termin. Mit dabei sind am Samstag (aktualisiert am 03.08.2007): 1. karo + Mike 2. Schmiddi 3. D@k + Maria + Kari 4. Andy 1964 + Frau 5. jubilee33 + Stella
VLG, Karina Geändert von karo (03.08.2007 um 13:07 Uhr) Grund: Aktuelle Teilnehmerliste ergänzt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Meno, Lust hätte ich schon, aber dass sind für mich leider rund 300km einfach.
![]() Und diese 300km können sich schon verdammt lang ziehen wenn man des Nachts nach Hause fährt. Denn Zeit hätte ich schon dafür, da gerade Urlaub. Schade! Gruß Roland
![]() |
#3 |
abgemeldet
|
Haii Karo!
Täte mich auch reizen - aber ich komme am 3. abends gegen Mitternacht aus Estland heim. Ob es mich da am Samstag irgendwohin zieht, wage ich noch nicht zu beurteilen (vielleicht, wenn der Flieger halbwegs pünktlich ist...). Viele Grüße aus Tirol, der UrlaubsSchmiddi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
300 km wären mir auch zu weit. Ich hoffe, es gibt so eine Veranstaltung irgendwann auch bei Dir in der Nähe. Zitat:
hofentlich bist Du nicht zu erschöpft vom Flug und schaffst es zu kommen. Das wäre schön. ![]() So ein Ballonevent ist ein einmaliges Erlebnis! Einfach toll wie die Ballone nach und nach aufgeblasen werden, wachsen und dann fast gleichzeitig starten. Und dann abends das Ballonglühen erst... Das sollte jeder mal gesehen haben! ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi Karo,
auf das Event hatte ich mich auch schon gefreut, weils auch direkt vor der Tür liegt. Leider komm ich aber Sonntags Abends erst aus Norwegen zurück - daher wird es wohl bei mir auch nicht klappen. Ich wünsch euch viel Spass und freu mich schon auf eure Fotos.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Und ich wünsche ich Dir einen schönen Urlaub in Norwegen! Ich beneide Dich sehr, denn bei uns hat es dieses Jahr leider nicht geklappt dort hinzufahren. Bin schon gespannt auf Deine Norwegenfotos. ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hey, karo,
das klingt sehr verlockend. Ich hab eine kleine OP vor mir, je nach dem, wie es ausgeht würde ich gerne mit meiner Frau kommen. Also - interessiert, eben nur bedingt durch äussere Einflüsse... Dürfen auch Vierbeiner mit? Schöne Grüße
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
@havo: Schönen Urlaub und danke für den Link zu Deinen Fotos! Die sind klasse!
![]() Zitat:
![]() Langsam kommen doch noch paar Leute zusammen. Auch wenn es nicht ganz sicher ist, ob sie kommen können. Aber ich rechne fest mit euch. ![]() Aktuelle Teilnehmerliste: ....Fr. 03.08......Sa. 04.08 1. .....ja...............ja.............karo + Mike 2. .....nein............ja.............Schmiddi (wenn der Flieger halbwegs pünktlich ist) 3. .....?................?..............D@k + Frau + Vierbeiner (wenn alles gut geht) 4. ........ Die Wiese ist seeeeeehr groß. ![]()
![]() |
![]()
|
|
|