![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wie????
kann man ein Bild direkt hier einbinden?
Keine Angst, ich habe nicht vor so meine Bilder so zu zeigen, nur würde ich gerne wissen, wie die Zeile aussehen müßte, wenn ich ein Bild von meine Platte hier direkt im Thread zeigen/laden würde.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Ditmar,
direkt von der Platte kannst Du kein Bild einbinden, höchstens direkt vom Server. Da würde das dann so aussehen... [ img]http://www.webspace.de/Bild1.jpg[/img ] Nur die Leerzeichen vor bzw nach IMG müssen weg. Viele Grüße Tina
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke für die Info!
![]() |
#4 |
|
@Tina.
Wollte ich auch schon lange mal wissen ![]() Danke.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Peter,
Mensch, warum hast Du denn nie gefragt ? Wir sind doch hier unter uns ! ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Tina.
Ich bin eben von Natur aus schüchtern ![]() ![]() Aber in Zukunft werde ich meine Fragen hemmungslos posten, versprochen 8)
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
da können auch schüchterne Leute fragen ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Re: Wie????
Zitat:
Im Interesse aller anderen Teilnehmer, aber insbesondere der Modem- & ISDN-User bitte ich darum, nur Bilder mit 640*480 und nur mit maximal 128 kB direkt einzubinden. Ein Modem-User muß dann bei 50 kBaud ca. 23 Sek warten und ISDN-User brauchen durch 64 kBaud ca. 18 Sek dafür. Beispiel: ![]() Gold-Else mit A1, 200 mm, 1/500, F3.51, Freihand mit Antishake Wenn man meinen Beitrag zitiert, sieht man übrigens genau, wie ich es jetzt hier geschrieben habe.
![]() |
![]()
|
|
|