SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Bremer Dom - Wieder eine große Freude
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2007, 20:36   #1
Athros

Bremer Dom - Wieder eine große Freude

Moinsen Forum,

für die St.-Petri-Domgemeinde wird es demnächst einen neuen Bildband geben, in dem sich auch das Pastorenteam vorstellen wird. Ich habe die sehr große Ehre die Foto's zu diesem Band beisteuern zu dürfen und freue mich darüber natürlich riesig. So war ich dann gestern erstmal üben und ein paar der Bilder möchte ich einfach hier zeigen.

Über lobende und tadelnde Worte freue ich mich natürlich, auch wenn wir hier in der Kiste sind.

Beste Grüße
Der Matzinger
Alt 22.07.2007, 20:42   #2
wutzel

Hi die Fenster sind ok, aber bei der Orgel oder der Wand ist doch irgendwie der WB danneben gelegen, oder?
Bei der Orgel musste ich direkt die Augen zukneifen weil das gelb so grell rüberkommt.
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 20:53   #3
Athros

Themenersteller

Zitat:
Zitat von wutzel Beitrag anzeigen
Hi die Fenster sind ok, aber bei der Orgel oder der Wand ist doch irgendwie der WB danneben gelegen, oder?
Bei der Orgel musste ich direkt die Augen zukneifen weil das gelb so grell rüberkommt.
Hallo Daniel,

nee, zu dem Zeitpunkt herrschte tatsächlich eine solche Lichtstimmung in der Krypta. Wenngleich etwas gedämpfter Aber wie gesagt, es war ja auch erstmal nur zum Üben und das nächste mal werde ich dann mit dem Weißabgleich etwas schummeln

Und vielen Dank für Deinen Kommentar. Der besten Ehefrau von Allen hast Du damit bestätigt, dass SIE mir das ja GLEICH gesagt hat und nun hat Sie ein hämisches Lächeln auf den Lippen, obwohl ich es nur zeige, wie es tatsächlich war

Gruß
Der Matzinger
Alt 23.07.2007, 07:07   #4
wutzel

Zitat:
Zitat von Athros Beitrag anzeigen
Hallo Daniel,

Und vielen Dank für Deinen Kommentar. Der besten Ehefrau von Allen hast Du damit bestätigt, dass SIE mir das ja GLEICH gesagt hat und nun hat Sie ein hämisches Lächeln auf den Lippen, obwohl ich es nur zeige, wie es tatsächlich war

Gruß
Der Matzinger
Wow, dann ist das Licht schon krass. Und wieder hat die Frau recht, naja was willste machen, evtl. reicht auch etwas Sättigung raus zu nehmen.
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Bremer Dom - Wieder eine große Freude

Forenregeln