![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Rotmilan
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wow - tolle Zeichnungen im Gefieder. Sieht schon fast künstlich aus. Hast Du da etwas viel EBV dran gelegt???
Aber klasse getroffen. Auch dass die Schwingen abgeschnitten sind ist mal was anderes - dadurch interessant. Welche Linse? Grüße jms
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Im Gefieder steckt nicht allzuviel EBV, das ist nur ein bißchen aufgehellt.
Objektiv war das Nikkor AF 4/5,6 70-300 mm G. Gruß Echidna |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das ist mit dem "billigen" 70-300er Nikkor gemacht? Alle Achtung, da stimmt die Schärfe aber
![]() 1. Schade, dass die Schwanzfedern vom Hocken auf den in Greifvogelwarten üblichen Stümpfen so zerfleddert sind (kannst Du ja nix dafür ![]() 2. Mir würde das Bild ohne Beschnitt der Flügelspitzen wahrscheinlich besser gefallen. Nichtsdestotrotz: Einen solchen Treffer würde ich mir mal bei den bei uns frei lebenden Milanen und Bussarden wünschen. Die Kreisen oft weniger als 100m vor meinem Haus in relativ geringer Höhe über Wiesen und Wälder. Leider habe ich da noch nix ordentliches zustande gebracht, entweder stimmten ABstand, Schärfe oder Belichtung nicht - oder alles zusammen ![]() Deshalb nochmals Glkückwunsch zum gelungenen Schuss! Ich werde weiter üben...
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Udo, das ist laut Exif mit Blende 10, bei KB 157 mm aufgenommen.
Eben weil es günstig war, haben wir das Objektiv zusätzlich mitgenommen. Ich bin aber bisher von der Qualität angenehm überrascht. Auch die anderen Greifvogelbilder habe ich mit diesem Objektiv gemacht. Die Flügelspitzen sind leider nicht "verfügbar", da nicht auf dem Foto. Gruß Echidna |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
1A Foto!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Gruß Echidna |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Re: Rotmilan
Zitat:
Wenn dann noch solche Ergenbisse dabei rum kommen erst recht. Leider ist es sehr schwer die Tiere im Anfluug zu fotografieren. Sie sind ganz schön schnell. Ein "ähnliches" Bild hatte ich auch hinbekommen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Das dürfte Ontario sein. Ein sehr fotogener Kerl
![]() Noch einer ![]() ![]() Ist mir erst gar nicht aufgefallen. Vielleicht hast Du mal wieder Lust auf die Adlerwarten, dann lass es mich wissen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|