![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wie findet/sucht/entdeckt ihr eure Motive?
Servus!
Wie geht ihr dabei vor? Mir ist klar dass das natürlich auch von den verschiedenen fotografischen Ausrichtungen abhängt. Aber interessieren tut es mich schon. Verbindet ihr die Fotografie mit einem weiteren Hobby? Ist euer Hauptmotiv die Familie oder sind es Haustiere? Sucht ihr euch gezielt Events heraus oder findet ihr eure Motive eher zufällig? Oder nehmt ihr einfach mal ein Thema (z.B. Insektenmakros) und zieht dann gezielt los? Vielleicht seid ihr auch hauptsächlich im Studio zuhause? Bei mir ist das sehr gemischt. Meine Frau und meine Tochter sind natürlich Hauptmotive bei gemeinsamen Unternehmungen, oder auch mal im provisorischen Heimstudio. Dort versuche ich mich gelegentlich auch mal an einem Tabletop. Beim Skifahren oder Mountainbiken fotografiere ich nicht, aber bei Bergtouren ist die Kamera dabei. Gezielt ziehe ich los wenn ich Makros machen möchte, oder wenn mir ein lohnenswertes Motiv mal aufgefallen ist und ich die Zeit dazu habe. Ansonsten ist mein Fotografierverhalten eher unberechenbar ![]() Wie ist das bei euch??? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|