![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tierische Tiger
Ich möchte euch einmal eine Sammlung Tiger(s) zeigen. Einmal handelt es sich um eine hinterindische Tigerdame und einmal um zwei sibirische Tiger. Mutter und Sohn!
Shima - die hinterindische..... ....Tigerdame. Endlich war auch sie einmal draußen im Gehege zu sehen, womt ich sie dann auch mal foten konnte. Ein prachtvolles Tier. ![]() Mama von klein Dariuz! Leider weiß ich ihren Namen nicht mehr, aber sie ist auch ein prachtvolles Tier. Sie wie auch Dariuz sind sibirische Tiger! Von Dariuz hatte ich ja schon einmal ein Foto eingestellt. ;-) ![]() Dariuz beim Spiel mit dem Wasser! Und hier ist klein Dariuz, wobei man ihn als klein jetzt nicht mehr bezeichnen kann. An diesem Abend waren die Lichtverhältnisse nicht so das wahre, wie sie sich eine Fotografin wünscht, aber die Szene wollte ich unbedingt festhalten. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Hilli,
mein Favorit ist eindeutig Bild Nr. 3. Aber fangen wir von vorne an. Bild 1, da ist mir der Rahmen zu dominant, auch wäre ein "Portrait" besser gewesen. Mich persönlich lenkt der Körper zu sehr vom doch recht gut getroffenen Kopf ab. Schade auch, dass das Ohr angeschnitten ist. Bild Nr. 2: Im Großen und Ganzen gefällt es mir ganz gut. Der Bildaufbau haut mich jetzt aber auch nicht vom Hocker. Nette Aufnahme, aber eher langweilig. Bild Nr. 3: Ja, mit den Lichtverhältnissen ist das immer so eine Sache, aber trotzdem gefällt mir das Bild ausgesprochen gut. Da steckt Leben und Energie drin. Sehr gut festgehalten. Und meinste wirklich, dass Du rechts nichts mehr rausholen kannst? Ein Versuch wäre es allemal wert. LG Dragi
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Dragi, danke für deinen ausführlichen Kommentar!
![]() Also Bild 1 hätte noch enger im Bildaufbau sein können, wenn ich dich richtig verstehe!? Nur der Kopf des Tieres? OK...werde der Dame, sie heißt übrigens Shima einmal sagen, das sie sich mal etwas mehr in Pose stellen muss, damit ich ein Portrait Foto von ihr machen kann. ![]() Bild 2: OK....für dich kein außergewöhnliches Foto, was ich verstehen kann. Wenn du evtl. die Begebenheiten des Tigergeheges kennen würdest, dann würdest du hier evtl. etwas anderes schreiben....aber ich finde deine Ansichten ok, das ist ja auch das was ich lesen will. Zudem sind die Geschmäcker eben verschieden und da ist es gut, auch mal die andere Sichtweise kennen zu lernen. Das ist im übrigen aus dem gleichen Gehege gemacht worden, wie Bild 3! Bild 3: Auch mein Favorit, wobei mir persönlich ja alle Bilder gut gefallen....logisch, wa? ![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Ähm, ich meinte eigentlich eher, beim Photoprogramm ein bissel an die "Regler" drehen ![]() Aber Fakt bleibt: Das sind nur meine Ansichten. Wie aber auch schon erwähnt: Im Großen und Ganzen. Gut!
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi,
schöne Bilder sind das. Besonders Nr.3 ist Klasse ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |