Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Pech, Pleiten und Pannen - Thread
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2007, 13:08   #1
D@k

Pech, Pleiten und Pannen - Thread

Wenn mir einer sagt, dass ihm die meisten shootings gelingen, irgendwie kann ich das nicht glauben. Beispiel - seit laaanger, laaanger Zeit versuche ich meinen "Kumpel" Patrick the Ghost im Großformat vor die Linse zu bekommen. Patrick the Ghost wurde von mir ein schlauer, witziger Mäusebussard getauft, der meine Gesellschaft überhaupt nicht schätzt.

Wieso Patrickt the Ghost? Einfach - ich erinnert Euch bestimmt an den Film "The Ghost" mit Patrick Swayze. So ist auch der Bussard - eigentlich immer da, zu sehen bekommst du ihn aber nicht

Von ihm habe ich auf hier berichtigt...

Heute wollte ich nach längerer Abstinenzpause den Patrick wieder besuchen. In einer Ecke, in der ich ihn nicht vermutet habe, saß er versteckt und ist im Turbo-Tempo gestartet. Bevor ich die Kamera hoch hatte, bevor sie scharf stellte - na ja, er war wieder im ungünstigen Licht und ungünstiger Position. Zwar (das erste Bild) im Großformat, trotzdem wieder nix geworden

Stützt bitte meine verzweifelnde Seele und berichtet auch von solchen Pleiten und Pannen.

Ich hoffe, die Moderatoren lassen in so einem Thread auch "fremde" Bilder zu, wenn sie ausdrücklich gewünscht sind. Oder schubbst Manni den Thread ins Cafe.

Gekränkter Gruß
Sponsored Links
Alt 14.07.2007, 13:17   #2
ManniC

Hi Darius,

meine aufrichtige Anteilnahme

Ich lass den Fred mal bis auf Weiteres als Sammelthread in der Fotokiste. Aktuell bildmäßig beitragen kann ich zwar nichts, da meine Pleitenschüsse bisher schon bei der ersten Sichtung im Datennirwana verschwunden wurden. <-boah was eine Formulierung

Und von meinen persönlichen Pleiten (z.B.: bodennahe Fotografenposition bei einem Modelshooting, dabei relativ frische Hundetretmine im Gras übersehen ) gibt's keine Bilder.......
Alt 14.07.2007, 14:41   #3
D@k

Themenersteller

Zitat:
Zitat von ManniC Beitrag anzeigen

Und von meinen persönlichen Pleiten (z.B.: bodennahe Fotografenposition bei einem Modelshooting, dabei relativ frische Hundetretmine im Gras übersehen ) gibt's keine Bilder.......
Den Lacher müsste man hören!!! Manni, demnächst musst Du Deine Models auch mit einer Kamera ausstatten Hmm, hat schon jemand einen Fotoshooting von einem Fotografen in action gemacht?

Gruß
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Pech, Pleiten und Pannen - Thread

Forenregeln