![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Pech, Pleiten und Pannen - Thread
Wenn mir einer sagt, dass ihm die meisten shootings gelingen, irgendwie kann ich das nicht glauben. Beispiel - seit laaanger, laaanger Zeit versuche ich meinen "Kumpel" Patrick the Ghost im Großformat vor die Linse zu bekommen. Patrick the Ghost wurde von mir ein schlauer, witziger Mäusebussard getauft, der meine Gesellschaft überhaupt nicht schätzt.
Wieso Patrickt the Ghost? Einfach - ich erinnert Euch bestimmt an den Film "The Ghost" mit Patrick Swayze. So ist auch der Bussard - eigentlich immer da, zu sehen bekommst du ihn aber nicht ![]() Von ihm habe ich auf hier berichtigt... Heute wollte ich nach längerer Abstinenzpause den Patrick wieder besuchen. In einer Ecke, in der ich ihn nicht vermutet habe, saß er versteckt und ist im Turbo-Tempo gestartet. Bevor ich die Kamera hoch hatte, bevor sie scharf stellte - na ja, er war wieder im ungünstigen Licht und ungünstiger Position. Zwar (das erste Bild) im Großformat, trotzdem wieder nix geworden ![]() Stützt bitte meine verzweifelnde Seele ![]() Ich hoffe, die Moderatoren lassen in so einem Thread auch "fremde" Bilder zu, wenn sie ausdrücklich gewünscht sind. Oder schubbst Manni den Thread ins Cafe. Gekränkter Gruß
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Darius,
meine aufrichtige Anteilnahme ![]() Ich lass den Fred mal bis auf Weiteres als Sammelthread in der Fotokiste. Aktuell bildmäßig beitragen kann ich zwar nichts, da meine Pleitenschüsse bisher schon bei der ersten Sichtung im Datennirwana verschwunden wurden. <-boah was eine Formulierung ![]() Und von meinen persönlichen Pleiten (z.B.: bodennahe Fotografenposition bei einem Modelshooting, dabei relativ frische Hundetretmine im Gras übersehen ![]()
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß
![]() |
![]()
|
|
|