![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
12.000 ----> es ist vollbracht :-)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch an unser Forum und ein herzliches Willkommen unserem Neu-User Hänsmänn ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
VLG --- Klaus --- KKBPhotography --- Werbung: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein) Geändert von klaeuser (12.07.2007 um 11:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gut aufgepasst Klaus
![]() da schliesse ich mich doch glatt der Extra-Begrüßung an: @Hänsmänn: Willkommen an Bord, viel Spaß bei uns - und erkenntnisreiches Lesen ![]() ![]() ![]() .....nu wird mir klar wieso Hansevogel schon seit Mitten in der Nacht mit den Flügeln gescharrt hat ![]()
![]() |
#3 |
|
Ja ich flipp aus, das ist ja mal eine tolle begrüßung,
hab ich jetzt nen minolta 50mm/1,7 gewonnen ??(im biete forum gab´s ein´s deswegen hab ich mich angemeldet(hüstel)), werde mich aber sicherlich öfters mal melden. ciao hansi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Und ich wollt grad schreiben "nette Begrüßung, aber ob er das hier jemals lesen wird?" *ggg*
Herzlich willkommen KArin
![]() |
#5 |
|
Wie aus gewöhnlich gutunterrichteten Kreisen verlautet hat da wohl wer im Hintergrund nachgeholfen
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Na dann von mir auch einen Glückwunsch ans Forum und ein herzliches Willkommen an Hansi!
Was mich nur wundert: Die Userliste zeigt mir nur 11887 User??? Gibt es da noch 113 unsichtbare User? ![]()
![]()
|
|
|