![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
|
Tiergarten Nürnberg - Nacht(Ver)führungen Samstag, 11.08
Hi,
im Frankenstammtisch thread hat sich herauskristallisiert das einige personen an einem treffen am wochenende interesse haben. hier mal ein vorschlag: Zitat:
da es um 19uhr schon etwas knapp ist mit dem licht (zumindestens zum ende der tour) würde ich vorschlagen wir treffen uns schon vorher. ich werde aber nicht zu früh kommen und es euch auch nicht raten, mittagssonne ist nicht gut zum foten geeignet, außerdem wird es sehr überlaufen sein (sommerferien). aber das kann ja jeder selber entscheiden, sooo groß ist der tg ja nicht, da können wir uns ja per handy finden. hier gibts nen plan zum runterladen: http://www.tiergarten.nuernberg.de/v...3&IDS=QewnLug5 wenn ihr interesse habt meldet euch bitte, am besten wäre es natürlich wenn wir als fotografen einen eigenen führer bekommen und sehr früh auf der tour starten. so isses noch hell genug und wir nerven keine anderen besucher. (an dem vogel see brauchen wir garantiert länger als alle anderen ![]() das geht natürlich nur wenn entsprechend viele leute zusammen kommen und fest zusagen. wenn genug interesse besteht werde ich mich mal telefonisch erkundigen ab wieviel leuten ein eigener führer möglich ist. also, wenn ihr lust habt meldet euch schonmal. müssen ja keine festen zusagen sein, erstmal nur checken ob es sich überhaubt lohnt da weiter nachzufragen. MfG Fabian |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|