![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bestellung beim Forumssponsor NP-Art ---> No Problem :-)
Hallo allerseits,
auch ich hab jetzt in der letzten Woche ein Bild bei unserem neuen Forumssponsor in Auftrag gegeben. Ich hab schon längere Zeit mit dem Gedanken gespielt, aber so recht hab ich mich nicht rangetraut. Grade dabei hat mir der super Service von NP sehr geholfen. Nachdem ich mit der Firma (Forumskollege EdwinDrix) in Kontakt getreten bin, wurde mir direkt angeboten sich das Bild anzusehen. Als Vorlage ging das das unbearbeitete Original per E-Mail auf die Reise. Nach meheren PN's und Email's bekam ich dann eine Auswahl vom Beschnitten wie das Bild aussehen könnte. Die nedgültige Version wurde dann vom Anbieter noch mal nachbearbeitet und ein paar kleinigkeiten korrigiert. Bis das ganze in den Druck ging vergingen also mehrere Tage, aber ich wurde immer noch freundlich und zuvorkommend behandelt. Das abschließende Ergebnis (100 x 60 cm) ist für mich absolut klasse geworden und ist auch von der Qualität 1A. Nachdem alle Rahmenbedingungen geklärt waren, bekamm ich die Auftragsbestätigung mit der Bankverbindung. Nachdem das Geld angekommen war, ging das Bild auch sofort in Produktion. Versand und Verpackung waren auch voll in Ordnung, nur beim Auspacken der umfangreichen Verpackung hatte ich etwas Mühe. Aber für ein unbeschädigtes Bild nehme ich das gerne in Kauf. Alles in allem kann ich NP-Art nur weiterempfehlen. Vielen Dank von hier noch mal ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|