![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hilfe suche Playboy Cover
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Playboy Cover entweder weiss oder schwarz, kann auch gerne schon etwas älter sein. Vielleicht hat ja jemand so was zufällig auf seinem Rechner und würde mir das Bild zur Verfügung stellen. Meine Mailadresse lautet Rei.Lind@T-Online.de Vielen Dank für eure Mühe. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Wenn es irgend ein Playboy-Cover sein soll, warum gehst Du nicht einfach zum Kiosk und kaufst Dir einen? Oder aber Du gibst "Playboy Cover" in die Bildersuche von google ein und suchst Dir unter den 53.000 Treffern einen aus... ![]() PS: Ferkel! ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Und bitte das Copyright nicht vergessen, gelle
![]() Viele Grüße Petra
![]() |
#4 |
|
In meiner "aktiven" Zeit waren die mittleren Klappseiten viel begehrter als die langweiligen Titelbilder, aber die Zeiten ändern sich ... lol
Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Und auf die Idee mit Google bin ich natürlich auch schon gekommen aber da finde ich nur max. 600 x 400 Auflösung und das ist zu wenig. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Und wenn Du die Redaktion mal anmailst? Für z.B. nen Geburtstagsgag werden die wohl kein Geld verlangen und bekommen Werbung für ömmesönns...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Playboy & Co. sind da relativ humorlos und sehen ihre Cover ungern mit Omma oder Oppa gefaked, die Auswahl um Web in annehmbarer Größe ist auch sehr übersichtlich
![]() @Reli: Ab und zu lohnt es sich vielleicht, den E-Mail-Eingang zu checken ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Hey Manni, outest Du Dich als Playboy-Leser?
Ich habe erst letzte Woche einen Playboy von 1982 in Ebay ersteigert. Bilder von Otto R. Weisser. Klaaassse !!! Ich werde wieder jung.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Was mich die ganze Zeit viel mehr beschäftigt: was um Himmels willen willst Du damit???
Meine Fantasie ist überfordert ![]() cheers
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
vielen lieben Dank. du hast mir wirklich sehr geholfen ![]() Ich benötige das für eines der Mädels die mir ab und zu mal Model stehen und die nächste Woche heiratet. Das wird dann so die kleine Überraschung zum Polterabend, wenn dann auf einmal so 2 Poster in 30 x 45 cm hängen. Nochmals Danke !! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|