![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Zwei Fragen zu dieser ebay-Auktion
Hallo zusammen,
ich hätte zwei Fragen zu dieser ebay-Auktion: http://cgi.ebay.de/Dynax-3000i-Autof...ayphotohosting 1.) Hat irgendjemand einen blassen Schimmer, was das für ein Objektiv ist? Ein Minolta 28-70/3,5-4,5 G wie versprochen wohl kaum... Wenn es das überhaupt gibt. 2.) "Die Kamera hat bis zum letzmaligen Gebrauch einwandfrei funktioniert." Das bedeutet streng genommen nicht, daß momentane Funktionsfähigkeit zugesichert ist. Freibrief, um defekten Schrott loszuwerden? Gruß Sonnenkind
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
nie und nimmer ein Minolta Objektiv, eher ein No Name. Habe auch so eines in 70-210, keine Marke drauf. Soll es unter verschiedenen Namen gegeben haben und wurde hier schon mal besprochen. Ich such den Link noch. ![]() Mein Bild hab ich schon mal angefügt.
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f ![]() ![]() Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation Geändert von Irmi (01.07.2007 um 18:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Nimm mit dem VK Kontakt auf und warte ab, was er auf deine Fragen antwortet.
Wenn solche Zusatztexte angegeben werden, muss man sehr gut aufpassen, dass einem nicht wirklich Schrott angeboten wird. Das Objektiv ist niemals eines aus einer G-Serie. Der VK läßt sich wohl vom roten Kringel etwas vormachen und hält die potentiellen Käufer für dumm.
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Jens Geändert von Jens N. (01.07.2007 um 18:29 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
@Jens N.
Zitat:
"€ 20,- und es funktioniert" ist zu "€ 20,- und es funktioniert nicht" ein immenser Unterschied... ![]() Aber im Ernst: Mir war das grade eben hier mal aufgefallen. Die Auktion selbst interessiert mich nicht die Bohne.
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo,
ich habe von dem Objektiv zwei Exemplare, einmal als "Hanimex" mit schwerem Fungusbefall und einmal als "Maginon" mit zerkratzer Frontlinse und verbeultem Filterring. Das Objektiv scheint aber eigentlich ganz brauchbar zu sein, ich habe es aber noch nie im realen Einsatz benutzt oder mit anderen Linsen verglichen. Gruß, Justus |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|