![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gegen das Vergessen
Hallo zusammen,
ich hatte heute meinen morbiden Tag (kein Wunder bei dem Wetter) und war auf Friedhöfen unterwegs. Dabei sind u.a. diese Bilder entstanden. Über positive wie negative Kritik von Euch würde ich mich freuen. Viele Grüße Andreas ![]() ![]() Geändert von Unke (28.06.2007 um 20:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Andreas,
es reicht nicht zur Kritik. Ich bin von den Bildern begeistert. Perfekt eingefangene Augenblicke. B.T.W.: Hast Du unseren Therad zum Treffen in Monschau schon gesehen? ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Andreas
Nr. 1 finde ich klasse. So mit dem Tick ins surreale ... genial. Einen winzigen Kritikpunkt hätte ich aber doch: ich hätte vielleicht die vertikalen Balken der Kreuze in der höchsten Schärfeebene senkrecht gestellt. Beim zweiten hast Du m.E. für meinen Geschmack überzogen. Ist mir zu plakativ. Gruß PETER
![]() |
#4 |
|
Das erste Bild geht mir unter die Haut.... Einfach nur stark. Zweites ist "nur" gut
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Da stimme ich meinem Vorrednern zu. Das zweite sollte noch mal durch die Bearbeitung gehen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
ich finde beide Bilder sehr gut! Mich spricht das zweite eher an; es ist mir nur etwas zu dunkel. Ich denke aber, das war so beabsichtigt. Gruß, Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Beide Bilder gefallen mir ausgezeichnet, ich habe nichts auszusetzen.
EDIT: Jetzt wo ich mir das zweite Bild noch etwas länger angeschaut habe, würde ich fast sagen daß es etwas zu dunkel ist im Vordergrund. Speziell die vielen Kreuze hätte ich da schon etwas heller gemacht. Damit der Kontrast sofort und besser ins Auge fällt. Durch den Himmel gefällt es mir aber auch so besser als das erste. Mensch, der hat ne Menge Arbeit... wenn der die alle streichen will... ![]() Geändert von rmaa-ismng (28.06.2007 um 23:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
ich bin auch begeistert - Speziell vom ersten Bild.
Gruß, Steffen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Beide Bilder gefallen mit sehr gut. Das erste ist aber eine Klasse für sich.
![]() |
#10 |
|
Mich spricht speziell das zweite Bild sehr an
![]() Wir sind zwar hier im Album, aber ich habe leider keine Kritik für Dich. Bin voll des Lobes ![]() See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|